Schlecht

Bewertungen für Hotel Wyndham Garden Donaueschingen

• Alice Alter 51-55

„unerfüllte Erwartungen”

vom unteren Parkdeck her kommend, macht das Hotel einen ungepflegten, schmutzigen ersten Eindruck. Leider wird auch nirgends darauf hingewiesen, dass von obersten Parkdeck keine steile Eingangstreppe zur Reception wartet.

• Hansueli Alter 56-60

„Erholungswochenende”

Gutes und zentrales Hotel. Zimmer OK. Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Lage für Einkaufs- und Wellnessferientage.

• Pascal Alter 26-30

„Nichts Besonderes”

Stetes Chaos im Restaurant Viele spinnen im BadKein Wasserkocher auf dem zimmerNicht zu Ende gestrichene Wände im Restaurant.

• Max Alter 19-25

„Super Kurzurlaub!”

Wir waren eine Nacht dort und ich muss sagen echt super! Guter spa Bereich super Restaurant echt top!

• Ramona Alter 51-55

„sehenswert ”

Besonders lobenswert ist hier das Personal. Denn ob gleich es die Damen und Herren am Empfang, dem Service oder bis hin zum Reinigungspersonal sind alle gleich freundlich und hielfsbereit.Ein besonderes Original ist der Kellner Guiseppe, den man erlebt haben muss. Er begrüßt alle Gäste persönlich, ist...

• Andrea Alter 46-50

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Ich habe nur positive Dinge erlebt, kann nichts Negatives schreiben. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Ich komme gerne wieder.

• Rodney Alter 51-55

„Gute Lage und für den Preis empfehlenswert”

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel selber hat schon bessere Tage erlebt: die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Fittnessbereich ist sehr schön, Wellness Angebot auch sehr gut. Das Essen ist einfach aber lecker. Das Preis-Leistungverhältnis ist aber in Ordnung.

• Sonja Alter 46-50

„Gemütliches Hotel”

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und fühlten uns sofort willkommen und wohl! Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit u. freundlich! Das Essen war hervorragend. Das Zimmer war gemütlich mit Safe, Kühlschrank, TV, Gratis WLAN u. Wasser im Zimmer. Zur Begrüssung bekamen...

• Soistes Alter 56-60

„So schlecht waren wir noch nie untergebracht”

So schlecht waren wir noch nie untergebracht. Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist unerklärlich. Alles schmuddelig und alt...Zimmer nicht sehr sauber. Betten rochen übel. Matratzen mit Federn, welche richtig zu spüren waren..ohne Zweifel mehr als 20 Jahre alt. Auf Reklamation bekamen wir ein anderes...

• Helmut Alter 61-65

„Vergessen sie das Hotel, es gibt sicher besseres!”

Highlight = Fehlanzeige! Zimmer O.K. ,Lage eher mies, Essen eine Katastrophe. Als Notlösung tauglich, aber niemals 4 **** Standart. Preise überzogen. Garten Fehlanzeige.

Hotels in der Nähe von Hotel Wyndham Garden Donaueschingen