Schlecht

Bewertungen für Hotel Wyndham Garden Clearwater Beach

November 2015

„Schönes Hotel”

Wir waren im November für ein paar Tage in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Personal ist unaufringlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet.Trotz des erhöhten Preisniveaus lohnt sich der Aufenthalt.

• Gerhard Alter 41-45
    Mai 2014

„Hier stimmt Preis und Leistung, jederzeit wieder”

Im Vergleich zu den anderen Hotels (Sheraton, Hilton, Marriott Hotels) stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind neu, sauber,hell und endlich ohne Teppich.Der Strand ist sehr schön angelegt und die Liegen sind kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Haben von ursprünglich...

• Reiner Alter 51-55
    November 2013

„Wenn Clearwater dann Wyndham”

Erstmals in Clearwater gebucht. Das Hotel gehörte früher zur Best Western Kette und wir kannten es aus den neunziger Jahren. Nun als Wyndham absolut empfehlenswert.

• Elisabeth Alter 19-25
    Juli 2013

„Perfekte Erholung am Strand”

Nettes Hotel mit privat Strand, Zimmer sehr sauber, hell eingerichtet, Klimaanlage etwas laut, SEHR freundliches Personal!!! Essen sehr gut aber eher teuer

• Korinna Alter 26-30
    Februar 2013

„Alt aber gut !”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Mietwagenrundreise durch Florida für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer wirkte recht hell und freundlich, jedoch war es recht klein. Die vorhandenen Gastronomie haben wir nicht genutzt, daher kann ich diese nicht bewerten. Die Lage in Clearwater Beach ist ganz nett. Man...

• Silvio Alter 41-45
    Juli 2011

„Für Kurzurlaub ok.”

Das Zimmer war sauber, aber klein;wir hatten keine Verplegung;

• Christina Alter 31-35
    September 2010

„Strandhotel”

Ein etwas älteres Hotel, mit eigenem Strand und Pool. Liegen am Strand kosten. Am Pool sind sie gratis. Schöner sauberer Strand und bequeme Liegen. Wir haben 71 Doller pro Nacht bezahlt, so stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Standard Hotel am Strand”

typische strandhotel direkt am strand mit ausblick auf eine brücke. nach zahlreichen usa aufenthalten hat uns dieses hotel nicht gefallen. kein flair und keine atmospäre. sehr hellhörige zimmer und nur zweckmäßige ausstattung. Toll war lediglich die möglchkeit auf der terrasse am strand zu frühstücken....

• Julia Alter 36-40
    August 2010

„Naja.. unter Resort stelle ich mir was anderes vor”

Das Hotel nennt sich Resort und nimmt dafür auch noch einen kleine Resortzuschlag. Natürlich hatten wir uns deshalb auf ein schönes Strandhotel gefreut und wurden dann doch eher enttäuscht. Das Parken war kostenlos was uns gefreut hat. Die Lobby und der Außenanblick machten keinen besonders einladenden...

• Caroline Alter 31-35
    August 2010

„Hotel mit privatem Strand”

Best Western Hotel am Rande von Clearwater Beach. Eigener "kleiner" Strand direkt vor dem Hotel. Leider müssen die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand separat bezahlt werden - am Pool sind die Liegestühle aber gratis. Auch der Parkplatz war gratis (das ist leider nicht in allen Hotels auf Clearwater...