Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyndham Duisburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachten zur ExtraSchicht”

    Wir waren rundherum zufrieden mit dem Hotel und würden es jederzeit empfehlen. Einzige Einschränkung bei der Sauberkeit waren die verschmutzten Wände in Zimmer 307.


  • Anreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Regional kann man auch anders verstehen !!!”

    Bekamen behinderten Zimmer(bedrückend, seltsam) , Doppelbed sehr klein(140cm) , Wände schmutzig und angestoßen (Rollstühle ) ,Bad behindertengerecht ( Dusche mit Vorhänge abgeteilt, WC mit Sicherheitshaltegriffe) . Leider noch nie so schlecht gegessen bei ' Erlebe dein Revier' . Angeblich regional ....


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schickes Hotel mit super Ausstattung”

    Die Tradition wird hier gepflegt an der Fussball-Route NRW. Die Bilder in den Zimmern und Fluren sind mit Motiven aus der Industrie bestückt. Sehr passend im Ruhrpott!


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in Duisburg”

    Zentrale Lage, gute Sauna, freundliches Personal.Parkplätze kostenpflichtig, aber am Wochenende problemlos Parkplätze in der Nähe zu finden.


  • Sandra Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider ungemütlich und schlechte Beleuchtung”

    Alter Teppich. Der Tisch war zum Arbeiten nicht gut. Aber das Geschenk auf dem Bett war eine schöne Überraschung (Haribo).In der Dusche Heiss- und Kaltwasser einzustellen mittels vier veralteten Schaltern war schwer. Habe mich verbrannt.Shampoo und Duschgel kommen aus einemSpender, keine kleinen neuen...


  • MLA Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr hilfsbereit”

    Zimmer war gut und funktional. Personal sehr hilfsbereit und hat schnell ein Zustellbett bereit gestellt. Matratzen leider sehr weich.


  • Kristin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt!”

    Habe aus beruflichen Gründen 2 Nächte dort verbracht. Super zentrale Lage, tolles Personal und leckeres Frühstück. :)


  • Thorsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Luft nach oben”

    Das Zimmer ist modern, nicht zu groß trotz Deluxe Kategorie.Aber insgesamt ok, wenn alles in Ordnung wäre.Bad relativ klein, große Dusche.Im Zimmer Mängel beim putzen, Bad sauber.Wände im Zimmer sehr fleckig.Wasserkocher etc da. Rezeption freundlich.Frühstück eher mäßig, Brötchen pappig, etliche Platten...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert, bahnhofsnah”

    EIn sehr gepfegtes Hotel mit sehr gutem Essen und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Moderne, saubere Zimmer in ruhiger Lage.


  • Sylvia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel ”

    meine Buchung enthielt Frühstück inkl. Sauna-Bereich und Fitnessraum standen zur freien Benutzung offen, an der Rezeption wurde der WLAN-Schlüssel gegeben.