Schlecht

Bewertungen für Hotel Wurm

• Christa & Harry Alter 66-70
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Wer typisch fränkisches Ambiente sucht und liebt, der ist im Hotel-Gasthof Wurm in Röbersdorf bestens aufgehoben.So wurde auch in diesem Jahr das Haus vom Bayerischen Staatministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten einmal mehr für ihre regionale Küchenkultur und hohe Service- und Dienstleistungsqualität...

• Christa Und Harry Alter 70 +
    Dezember 2014

„Neue, schöne Zimmer bei bester fränkischen Küche”

Der Hotel-Gasthof Wurm in Röbersdorf ist nur weiter zu empfehlen. Die neuen Zimmer im Nebenbau sind äußerst stilvoll gehalten, wie u.a. Thema Kirsche. Ein Kompliment an den Innenarchitekten!Neben den schönen Zimmern ist auch die fränkische und preiswerte Küche im stilvoll eingerichteten Gasthof mehr...

• Cordula Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotel mit super Küche!”

Super Hotel, großartiges Frühstück mit Produkten aus der Region - einfach fabelhaft. Sehr gut war auch das Abendessen - ein Kompliment dem Koch!

• Bernd Alter 31-35
    September 2012

„Geheimtipp in der Nähe von Bamberg!”

Kleines, familiengeführtes Hotel mit Gasthaus in ländlicher Umgebung. Bamberg ist bequem und schnell mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis/Liestungsverhältnis.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2012

„Typischer fränkischer Landgasthof ”

Typisch fränkischer Landgasthof mit guter fränkischer Küche zu günstigen Preisen. Bei diesen Preisen macht Urlaub um so mehr Spass.

• Irene & Helmut Alter 61-65
    Juni 2011

„Liebenswertes Hotel am Land”

Wenn man in Röbersdorf (Ortsteil von Hirschaid) in die Ringstr. einbiegt,dann sieht man ein ganz gepflegtes kleines Hotel mit Gasthaus.Auch von aussen schon bemerkt man, das es bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet.Dekoration aussen und im Eingangsbereich je nach Saison.Das Hotel bietet Frühstücks-Büffet...

• Günter Alter 46-50
    Juni 2011

„Ideal für Städtereise”

Das Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.Essen und Bier ist sehr gut und fränkisch preiswert. (wir waren über Vatertag da)Bamberg mit seiner tollen Altstadt ist ca. 15 KM entfernt und einfach erreichbar.Radtouren sind auch machbar.

• Birgit & Volkard Alter 46-50
    April 2011

„Geheimtipp!”

Wir waren unterwegs zu einem Städtetrip nach Bamberg. Das Hotel Wurm haben wir über das Internet entdeckt und wir haben die teurere Zimmerkategorie gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war wunderschön, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit...

• Birigt Alter 51-55
    September 2010

„Hier zählt der Gast”

Wir haben mit Freunden ein schönes Wochenende, trotz Dauerregens verbracht .Die Zimmer sind sehr liebevoll eigerichtet, kleine Details (Bettsöckchen, Schlafbrille, Kerzen in Bad) heißen den Gast willkommen.Das Essen hat vorzüglich geschmeckt, obwohl volles Haus war. Das Persnal war sehr freundlich und...

• Karl Alter 66-70
    August 2010

„Stets freundliche Bedienung und bestes Essen”

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Das Haus bietet als Familienbetrieb alles, was ein Gast wünscht. Gut zubereitete Speisen und eine ungeschminkte Herzlichkeit.