Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wulf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reisender Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Noch ausbaufähig!”

    Personal war freundlich! Unsere Zimmer hätten eine Renovierung vertragen. Essen war gefühlt leider Alles TK und Fertigprodukte, dafür aber relativ schmackhaft zubereitet. Der Gesamteindruck geht etwas in Richtung Jugendherberge. Zimmerreinigung und Wäschewechsel sollte noch verbessert werden.Positiv:...


  • Monika Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reiterhof ohne Perde!”

    Gehört haben wir von Charlottenhof über Mundpropaganda und die Erzählungen waren viel versprechend. Jedoch wurden wir jäh enttäuscht! Vorab haben wir uns ein Angebot für 4 Erwachsene und 2 Kinder machen lassen (eines davon mit Behinderung). Als wir ankamen wusste anscheinend keiner was von 6 Personen,...


  • Kurt Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Wir hatten schriflich für 13 Tage als Familie mit 4 Erwachsenen und zwei Kinder gebucht,beim Eintreffen am 09.08.15 stellten wir fest,dass dort nicht richtig gebucht worden war,es waren da nur noch von 2 Erwachsenen und zwei Kindern die Rede,das ganze konnte dann gerade noch so hingebogen werden,dass...


  • Karen Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idyllisch gelegene Jugendherberge mit DDR Charme ”

    Das Essen war gut und reichlich, das Personal freundlich! Die Zimmer? Sehr spartanisch! Keinerlei Verdunkelung möglich, uralte Fenster, das Bad dunkel und nicht wirklich einladend. Alles etwas runtergekommen, was sehr schade ist! Bei der Anreise waren wir alle etwas "unbegeistert"! Ein bisschen "Mehr"...


  • Maria Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eher Jugendherberge als Hotel”

    Leider kann man dieses Hotel nicht als Hotel bezeichnen. Die Bezeichnung Jugendherberge hätte es eher getroffen.Wir haben uns einen schönen Urlaub machen können, aber auch nur weil wir so wenig wie möglich in dem "Hotel" waren.Die Zimmer waren leider sehr dreckig, es führten ganze Ameisenstraßen durch...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familien - Kurzurlaub”

    super Urlaub auf dem Reiterhof, Familienzimmer besteht aus 2 Räumen und war für uns prima, man befindet sich auf einem Reiterhof - daher kein 5-Sterne-Hotel erwarten, Essen war absolut spitze! - Der Koch hat Sterne verdient. Der Reiterhof liegt ziemlich außerhalb, daher ist ein Auto von Vorteil. Wir...


  • Sieghard Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Es waren 4 schöne Tage dort. Das man dort Reitstunden bekommt, muss ja bei einem Reiterhof nicht erwähnt werden. Die Kremserfahrt war auch gut. Das Personal ist sehr nett. Die Verpflegung war super. Besonders das Abendbrot. Es gab abends ein 3 - Gänge - Menue. Konnte man sich von der Karte auswählen....


  • Matthias Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Wochenende !”

    Wir waren am WE im Reiterhof Wulf und hatten ein "Kuschjelwochenende" gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei, das Essen überdurchschnittlich gut, Zimmer gross und sauber. Wenn das Wetter mitspielt, kann man im Reiterhof Wulf definitiv auch länger bleiben. Für Familien mit Kindern sehr...


  • Linda Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lässt stark zu wünschen übrig”

    Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder - haben hier ein preisgünstiges Arrangement gebucht für 2 Übernachtungen/HP inkl. einer Eintrittskarte für den Natur- und Umweltpark Güstrow. Wie wohl die meisten Urlauber waren wir tagsüber immer unterwegs und wollten lediglich in einer netten Umgebung gut schlafen, frühstücken...


  • Heike & Ralf Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache und einsame Reiterhofidylle”

    Kleiner Ferien- und Reiterhof im kleinsten Dorf Deutschlands ( Charlottenhof ) mit nur 4 Einwohnern. Abseits vom Trubel, in idyllischer Lage mitten in der Flur. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr gut geeignet.27 Zimmer, 2-,3-,4-Bett und Appartements aufgeteilt auf zwei Häuser. Die gesamte Anlage...

  • 1