Schlecht

Bewertungen für Hotel WOW Kremlin Palace

• Sumüyya Alter 36-40

„Wir konnten Nachbarhotel auch nutzen”

Wir kommen zum 2 ten mal in diesem hotel.wir sind sehr begeistert. Das essen ist sehr abwechslungsreich. Animation ist sehr gut.

• Hasan Alter 31-35

„Familienhotel mit riesen anlage ”

Wir waren 2 wochen im august in kremlin palace. Dieses hotel hat uns sehr gut gefallen hat ne Riesen anlage , animation sehr gut. Wir waren 6-7 personen hatten viel möglichkeiten was zu unternehmen und hatten viel spass. Kann ich weiter empfehlen.

• Pirenka Alter 26-30

„Alptraum”

Horror!!Es ist eine Frechheit auf das Nivou der 5 Sterne muss man erst mal kommen und dieses Hotel ist weit davon entfernt.Unfreundliches Personal , desinteressiert, und zugleich frech abgesehen davon dass ,das Zimmer was ich vorgefunden habe nach altem Schimmel und Toilettenabwässer stinkt !! Die Küche...

• Mohamed Alter 26-30

„schlimmes hotel”

als wir schon ankamen gab es keine begrüßung sondern es wurden uns unsere schlüssel für die zimmer gegeben und wir sollen selbst suchen wo das zimmer ist und das hotel war riesig wir mussten ne viertelstunde erstmal suchen. der fernseher hatte nur 3 kanäle und als wir an einem tag meinten wir brauchen...

• Ahmet Alter 51-55

„immer wieder gern.”

Wir waren im Aug 2016 mit 2 Kindern je eine Woche im WOW Kremlin,Grosse Hotelanlagen mit Möglichkeit,sämtliche Einrichtungen des Partnerhotels zu nutzen. Solides All-Inclusive Angebot.Wir konnten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein Familienzimmer nutzen, war sehr gut der entsprechende Preisvorteil gegenüber...

• Gozde Alter 19-25

„Nicht zu viel erwarten”

Das Hotel sieht auf Bildern in den Hotelkatalogen oder auf Internet Bildern sehr luxoriös und edel aus, doch leider entspricht es nicht der wirklichkeit. Meines Erachtens nur 4 Sternehaft.

• Bea Alter 14-18

„Traumurlaub”

Sehr schönes hotel im rustikalen stil, vor allem die einrichtung verschafft den russischen besuchern ein heimisches gefühl. Sehr nettes animationsteam und immer stets eine gute atmosphäre.

• Gamze Alter 61-65

„Super zufrieden”

Die Animateure waren sehr unterhaltsam. Das Hotel war sehr sauber. Die Bars waren durchgehend besetzt.

• Esja Alter 19-25

„Immer wieder gerne”

Ein sehr schönes Familienhotel, gute Animation, gutes Essen sehr zu empfehlen.Wiederholungsbedarf..

• Aylin Alter 19-25

„Ich bin sehr zufrieden”

Tolles personal, seher gute animation, überragende shows, die anlage ist durchgehend sauber, ich kann das hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel WOW Kremlin Palace