Bewertungen für Hotel Wora Bura Resort

• Maxim Alter 26-30
    Oktober 2013

„Sehr zufrieden”

ALso eigentlich habe ich nichts zu mekren, wurde alles erfüllt was verprcohen wurde. Schönes Hotel mit sehr freundlichen Peronal, wir kommen wieder

• Oliver Alter 46-50
    Mai 2013

„Herausragendes Hotel für Erholungssuchende.”

Mit 77 Zimmern gehört das Wora Bura sicher nicht zu den größten Hotels in Hua Hin was seiner Atmosphäre jedoch nur zu Gute kommt! Es ist im Kolonialstil gebaut und versetzt einen schon bei Betreten der offenen Rezeption in eine lang vergangene Zeit. Durch die offene Bauweise gibt es keine Klimaanlage,...

Mai 2013

„Ruhe und Erholung am Traumstrand”

Oase der Ruhe und Erholung in einem verwunschenen Garten direkt am Meer. Der Traumstrand wird bei Flut kurzzeitig kniehoch überflutet. Unbedingt am Thai-Kochkurs des Chefkochs teilnehmen.

• Mario Alter 26-30
    Februar 2013

„Luxus in Hua Hin”

Wir waren ca. 1 Woche im Zuge einer Thailandrundreise durchgeführt von Travelservice Bangkok (www.travelservicebangkok.com) in diesem Hotel untergebracht.Dieses Hotel ließ für unsere Ansprüche keine Wünsche offen. Freundliches Personal, sauberes Zimmer, schöne Anlage und perfektes Frühstück ließen auch...

• Erich Alter 61-65
    Januar 2013

„Wora Bora Hua Hin eine Empfehlung”

Nachdem wir von Bangkok gekommen sind, waren wir zuerst im Mantra Resort ( da war leider eine große Baustelle und ca. 80 m zum Strand ) dann haben wir gewechselt ins Wora Bora und das war ein super Treffer , schönes Resort direkt am Strand sehr gepflegt und große Anlage , zu entspannen und ausruhen für...

• Joachim & Heidi Alter 61-65
    November 2012

„Eine Farce und Zumutung - das soll Urlaub sein?”

mehr als eine Zumutung - riesiger Hotelneubau 24 Stunden am Tag nur Lärm direkt nebenan - der Garten ist nun wirklich nichts Besonderes. Kein Strand. Kaum gepflegt, mehrere defekte Sachen in der Anlage, nur 80m breites Grundstück. Hier findet man wirklich nichts von den typischen Vorteieln der asiatische...

• Anne Alter 26-30
    Dezember 2011

„Ruhiges schönes Hotel nahe der City”

wir hatten erst Angst das es laut wird weil um das Hotel herum nur Baustellen sind, aber man hört nichts.Das Hotel ist u-förmig zum Meer hin gebaut in der Mitte ein wunderschön angelegter Garten und am Ende ein riesengroßer Pool.Nettes Personal, wundervolles Frühstück, riesige Zimmer.

März 2011

„Oase der Ruhe”

es ist eine tolle überschaubare anlage,alles klein und fein,der perfekte urlaub für ruhesuchende und verliebte ohne kinder.sehr freundliches personal

• Renate Alter 51-55
    Dezember 2010

„Schöner Urlaub zum Entspannen”

Es war ein wunderschöner und entspannender Urlaub. Restaurants gibt es außerhalb des Hotels einige, besser man fährt mit dem kostenlosen shuttl nach Hua Hin (ca 5 km),Die Zimmer sind groß und besonders das Badezimer war sehr schön

• Patricia Alter 26-30
    September 2010

„Traumhotel mit superschöner Gartenanlage”

Ich arbeite in einem Reisebüro und war dort auf Dienstreise untergebracht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie eine Anlage die so traumhaft und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet war. Auch die Zimmer mit den riesigen Betten waren super und das Personal war sehr sehr nett und beinahe unterwürfig....