Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Woferlgut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gelungener Aufenthalt”

    Die Größe des Zimmers war für uns genial, da wir mit Hund angereist sind. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals und das gute Essen haben uns den Urlaub richtig genießen lassen. Den Nachmittagssnack fand ich etwas dürftig, gerne hätte ich mir etwas öfter ein Stück Kuchen gewünscht....


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top”

    Highlight war das Zimmer Upgrade vom Chef persönlich! Wir bekamen eine Familiensuite, der absolute Hammer! Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit, alles Top!Kann ich nur weiterempfehlen :-) Das einzige was von meiner Seite her zu kritisieren wäre, ist der Sauna Bereich. Verbesserungsfähig!


  • Heidi Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als 4-Sterne-Hotel nein! Als Camping ja”

    Die Infrastruktur der Hotels wird (zumindest in der Hochsaison) durch die Masse an Campinggästen gnadenlos überlastet. Spürbar an der Rezeption, im Pool, im Restaurant, an der Qualität der Speisen, im Wellnessbereich... Überall Masse statt Klasse, entspricht keinen 4 Sternen! Die meisten Zimmer liegen...


  • Karl Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel in Traumkulisse”

    Waren auf Durchreise, wollten nur 1 Nacht bleiben, blieben aber 3 Tage, da uns das Hotel so gut gefallen hat, Supersuite, hervorragendes Essen, nettes Personal, sehr bemühtes, freundliches Besitzerehepaar.Weiters sehr gute Küche und tolles Freizeitangebot, Super Mittelgolfanlage, großer Badesee und auch...


  • Silvia & Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tophotel im Pinzgau”

    Ein wunderschöner Urlaub, an den wir noch lange denken. Können dieses Hotel jederzeit empfehlen. Eine Halbpension für Feinschmecker. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.


  • Lars Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit guter Küche in Bruck”

    -kleineres Inhabergeführtes Hotel mit eigenem Campingplatz in Bruck.-Netter Empfang und guter Service.-Schmackhaftes Abendmenue mit Wahlmöglichkeit und gutes Frühstück.-Schöne Zimmer mit toller Einrichtung


  • Lars Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    -Netter Empfang und guter Service-Schmackhaftes Frühstück und Abendessen als Wahlmenue.-Schöne große moderne gemütliche Zimmer mit toller Einrichtung-Parkplätze vorm Haus-Zentrale Lage


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel wo noch wert auf den Gast gelegt wird.”

    Wir waren jetzt zum 2 Mal in diesem wunderbaren Hotel.Hier wird sich noch um den Gast gekümmert. Wir waren eine Woche dort zum Skifahren und wieder mal begeistert, wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension , es gab jeden Abend 4 Gänge und 2 Themen Abende, das Essen war qualitativ wie immer TOP. Die...


  • Anja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Bruck”

    -Herzlicher Empfang und netter Service.-Parkmöglichkeiten am Haus,W-lan und Safe fei.-Sehr schöne Zimmer und Hoteleinrichtung.-Gutes Essen und Auswahl.-Zentral gelegen,Skishuttle ab Haus.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschalten und erholen”

    In der Zeit vom 22 bis 25 .08.2013 waren wir zu einem Kurzurlaub im Woferlgut . Der Empfang am Ankunftstag war recht freundlich und informativ . Das Zimmer war groß und sauber wie die ganze Anlage.Wir hatten Halbpension gebucht es war jedoch für die Kellner und die Küche kein Problem die vorgesehenenMenüs...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße