Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wörtz zur Weinsteige

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Individualhotel jenseits der Ketten”

    Sehr individuell mit viel Liebe zum Detail, Zimmer nach hinten raus empfehlenswert, wenn nicht gerade tagsüber im Innenhof gearbeitet wird. Super Service, vergessene Thermoskanne wurde sofort und unentgeltlich zu mir nach Hause geschickt.


  • Philippe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für einen Städtetrip nach Stuttgart”

    Schönes Familienzimmer, sehr sauber. Sehr freundliche Bedienung.Frühstücksbüffet hervorragend. Sehr gute Lage, dass die wichtigsten Orte zu Fuss besucht werden können.


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für MehrbettzimmerAufenthalt gesucht und gefunden!”

    Wurde als günstiges Musical-Hotel gebaucht auch wenn es eher abseits des SI Zentrums war, aber es bot uns ein preiswertes 4-er Zimmer an, und da störte dann die UBahnAnfahrt zum Musicaltheater nicht, da dort rundum keine Hotels mit Mehrbettzimmer zu einem machbaren Preis angeboten wurden. Von daher waren...


  • Jens Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinod in der Großstadt”

    Das Hotel ist ein eher kleines Stadthotel, aufgeteilt in ein Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant und ein Gebäude im Hof, das "Schlösschen". Im Hof der Teich mit den farbenfrohen Koi-Karpfen und eine mediterrane Hofterrasse.Überall im Hotel finden sich schöne schmiedeeiserne Verzierungen und andere...


  • Ute Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel hat die Sterne überhaupt nicht verdient. Ich kann nicht sagen wo diese herkommen sollen? Das Zimmer war sehr klein, Auf den Sesseln sowie im Bett waren Flecken. Der teppichboden ist sehr alt und die Fenster im Bad konnte man überhaupt nicht öffnen. Es gab nur eine schlechte Lüftung keine...


  • Hans Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sterne kein Qualitätsmerkmal mehr?”

    Das Hotel ist eher als klein einzustufen. Es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße ohne Haltemöglichkeit mit dem Auto!! Die Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage und dem Hotelparkplatz sind auf max. 10 Fahrzeuge beschränkt, so ist verzweifelte Parkplatzsuche vorprogrammiert. Der Lärm der U-Bahn...


  • Moritz Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder.”

    Als Alleinreisender (Geschäftsreise) wurde ich im Einzelzimmer untergebracht.Obwohl ich Nichtraucher bin, konnte mir leider nur ein Raucherzimmer angeboten werden.Folgende Punkte sind mir besonders negativ aufgefallen:- das Öffnen des Fensters war nicht möglich! - Lüftung nur über Ventilator unterhalb...


  • Daniel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel, zentral gelegen”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und das Personal wie auch die Hotelinhaber sind sehr zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen ist der fehlende Lift.


  • Jeannette & Erwin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und familiär”

    Ich hatte das Hotel auf gut Glück im Internet ausgewählt, weil wir einen "Weiberausflug" zum Christkindlmarkt in Stuttgart geplant hatten. Ich kann es nur empfehlen. Liegt zwar an einer wahnsinnig stark befahrenen Strasse, aber mit schallisolierten Fenstern hat man davon überhaupt nichts gehört. Wir...


  • Jörg Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Hotelküche aber Charme der Siebziger”

    Das Hotel liegt an an viel befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straßenseite sind daher nichts für Ruhesuchende. Die Zimmer und das Hotel wurden nach meinem Gefühl schon seit Jahren nicht mehr renoviert und sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Bei meiner Anreise befand sich auf der Toilettenbrille noch deutlich...