Schlecht

Bewertungen für Hotel Wörthersee

• Gaby Alter 51-55

„Perfekt”

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt! Das Personal legt eine ausgezeichnete Freundlichkeit an den Tag und ich konnte am Abreisetag auch noch länger das Zimmer benutzen:) Großartig Danke

• Kai Alter 46-50

„Wieder mal sehr schön. Weiter so!”

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück und die Lage ist top. Alle Wünsche wurden erfüllt und uns hat es mal wieder sehr gut gefallen. Meine erste Adresse wenn es wieder zum See geht.

• Birgit Alter 41-45

„Kärnten - Urlaub bei Freunden”

Absolut tolle Lage direkt am See in der schönsten Bucht in Velden, vis-a-vis Blick auf das Schloßhotel.Besonders freundliches und bemühtes Personal - gerne wieder!!

• Lisa Alter 26-30
    August 2015

„Super Lage”

Das Personal ist so unfreundlich und unmotiviert sowas hab ich selten gesehen.Die warten nur noch auf Ihre Pension. Wir haben überhaupt keine Infos bekommen, zum Beispiel das das Hotel hätte ein Motorboot zum ausleihen gehabt-nur haben wir dies nur neben bei am letzten Tag mitbekommen! Sehr schade! Der...

• Karl Alter 51-55
    August 2015

„Das ist Velden”

Nettes Hotel mit eigenem Badestrand mitten in Velden! Zimmer mit Balkon und Seeblick, ausreichendes Frühstücksbuffet mit zusätzlichem Service. Wir kommen sicher wieder.

• David Alter 36-40
    Juli 2015

„Besser gehts nicht!”

Wir (5er Gruppe) kommen seit mittlerweile 3 Jahren ins Hotel Wörthersee nach Velden.Lage, Atmosphäre, Frühstück, Seezugang, Sauberkeit, .... TOP!!!Die Damen vor Ort managen alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Nett, freundlich, kompetent...Wir hoffen, dass wir auch nach den ambitionierten Umbauplänen...

• Alex Alter 41-45

„Sehr zum Weiterempfehlen”

Top Lage des Hotels mit direktem Zugang zum See, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Happy Hour am Nachmittag mit gratis Coctail

• Dagmar Alter 46-50

„Direkt am See”

Zimmer mit Seeblick und Balkon, direkter Seezugang und sehr freundliches Personal. Trotz der nähe zum Stadtzentrum sehr ruhig. Ideal.

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2015

„Für ein verlängertes Wochenende mit Freunden ”

Ein sehr familiäres, nettes, kleines Hotel mit direktem Seezugang in sehr zentraler aber ruhiger Lage.Man fühlt sich wie zuhause.

• Ulrike Reitmayer Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Sehr nettes kleine Hotel (16 Zimmer) in zentraler Lage. direkt am See, inclusive Frühstück, Badetücher für den Badestrand werden ebenfalls gestellt. Schöner Blick auf das Schloß und den See. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.