Bewertungen für Hotel Witthus Nesse (geschlossen)

• Andrea Alter 41-45
    August 2015

„Sehr schönes persönliches Hotel in ruhiger Lage!”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, und alles ist sehr sauber, Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und mit großer Auswahl.Der Hotelinhaber Herr N. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für Ausflüge erhalten.

• Dai Alter 41-45
    Juni 2015

„Vier tolle Tage in einem schönen familiären Hotel”

Ich habe mit meiner Mutter 4 schöne Tage im Hotel Witthus erlebt und bin selten auf solch eine Gastfreundschaft gestoßen. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auch frisches Obst und ein Ei wenn man wollte. Müsli, verschiedene Brotsorten und Brötchen, alles da!In 5 min ist...

• Miriam Alter 31-35
    Juli 2011

„Einfach wunderbar!”

Es hat an nichts gefehlt. Man kann einfach nur sagen, dass dieses Hotel zu unserem TRAUMKURZURLAUB eine Menge beigetragen hat. Man kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen!!!! Toll!!

• Horst Alter 46-50
    Juni 2011

„Familiär, freundlich, lecker, klein und mittendrin”

Das freundliche große ausgebaute Ein-Mehrfamilienhaus hat ca.6 Zimmer die in 2 Etagen angeordnet sind. Der Frühstücksraum befindet sich in der unteren Etage.Das Angebot am Frühstücksbüffet war vielfältig .Mankonnte zwischen verschiedenen Brotsorten sowie Brötchen wählen ,Käse , Wurst , Gemüse und Obst...

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr sauberes, gemütlich eingerichtetes Hotel ”

Das kleine gemütlich eingerichtete Hotel mit netten Gastgebern liegt fernab vom Massentourismus, ein paar Autominuten entfernt erreicht man einen Supermarkt, den Strand mit Fischmarkthalle (sehr gut & preisgünstig) so wie andere Häfen um versch. Inseln mit der Fähre zu erreichen. Das Frühstücksbüffet...

• Sabine Alter 26-30
    Mai 2010

„Absolut empfehlenswert - für mich das beste Hotel!”

Als ich das erste Mal Bilder von diesem Hotel gesehen hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es sich hier tatsächlich um ein Hotel handeln sollte. Es sieht von außen aus wie ein normales Wohnhaus im typischen norddeutschen Baustil, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Hotel hat auch...

• Marion Alter 26-30
    Mai 2009

„Unser Lieblingshotel”

Seit unserem ersten Aufenthalt im urgemütlichen Witthus kommen mein Freund (29) und ich (28) immer wieder gerne hierhin zurück. Im Jahr 2007 waren wir im August für knapp 2 Wochen dort, im Jahr 2008 ca. 1 Woche (über Ostern) und 1 Woche im Mai 2009. Wir haben aber schon jetzt den nächsten Aufenthalt...

• Torsten Alter 36-40
    Juli 2008

„Gemütlich, sauber, überaus freundlich, ruhig”

Ein kleines Hotel etwas gehobenen Alters mit zwei Stockwerken , aber in einem sehr guten Zustand und vor allem sehr sauber.

• Heike Alter 41-45
    September 2007

„Hotel zum Seele baumeln lassen. Kinderfreundlich.”

Familien sind herzlich willkommen.PKW-Anreise nötig, da Busverbindungen nicht so gut.Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Katja Alter 36-40
    August 2007

„Bitte nicht mit Kindern zwischen 5 und 15”

Dieses Hotel geht gar nicht für Familien mit Kindern die schon laufen und sprechen können, ständig kamen Ermahnungen sie sollten leise sein die anderen Gäste würden gestört. Wir waren 2 Familien, die andere Familie hatte 2 Kinder im Alter von 8 und 15 Jahren unser Kind ist 6 Jahre. Ich würde empfehlen...

Hotels in der Nähe von Hotel Witthus Nesse (geschlossen)