Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winzerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta und Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden !!”

    Ein sehr ansprechendes Hotel, welches familiär geführt wird. Wir haben uns in der Suite "Leuchtenburg" sehr wohl gefühlt.


  • Oliver und Liane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur Spitze”

    Wir waren zum ersten Mal im Winzerhof und werden sicher wieder kommen. Bei der Ankunft ein herzlicher Empfang so das man sich gleich Wohl fühlt. Saubere, schön eingerichtete Zimmer und ein toller Aussen und Innenpool laden ein um den Urlaub zu genießen. Leckeres Frühstück und Abendessen das keinerlei...


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne im Winzerhof”

    Genau die richtige Größe. Nettes, freundliches Personal. Familiär und dennoch unaufdringlich. Toller wellnessund spa Bereich. Klein aber fein. Sehr leckere Küche


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Hotel verfügt über einen gepflegten Aussen- und Innenpool, große Gartenanlage, Sauna , Alles was sich unsere Kinder und wir uns für unseren Urlaub wünschen.


  • markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super erholsam,relext,kinderfreundlich”

    Es war für uns als familie echt erholsam... durften das mitgebrachte kinderessen im kühlschrank deponieren usw.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ausgezeichnet”

    Die Freundlichkeit des familiengeführten Hotels war sehr angenehm. Besonders auffallend war die Sauberkeit der gesamte Hotelanlage und die Liebe zum Detail in allen Belangen. Ausgezeichnete Verpflegung. Tolle Lage.


  • Regula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Das Essen war ausgezeichnetes. Das Zimmer war super gross und schön eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich.


  • Rudolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Erholen und Geniessen”

    - Immer sehr gutes Nachtessen mit grossem Salatbuffet- Frühstück kann gemütlich auf der Terrasse genossen werden- Schöner Garten mit schattigen Liegeplätze in der heissen Jahreszeit- familiären Empfang durch die Familie Braun- viele Wander-Möglichkeiten direkt vom Hotel aus- im kurzer Zeit in Bozen,...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel zum Genießen, Erholen, Aktiv sein...”

    Waren zum ersten Mal im Winzerhof und rundum sehr zufrieden. Sehr schöne Lage: Weinberge, Kalterer See, Tramin - alles in kurzer Zeit zu erreichen.... Gaumenfreuden zum Frühstück (kann auch auf der Terrasse eingenommen werden) und natürlich am Abend. Auch der Garten mit Pool, Liegen und verschiedenen...


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren 9x zu Gast im Winzerhof, das sagt alles”

    Unser Highlight ist, dass wir uns immer sehr willkommen fühlen und es beinahe wie Nachhausekommen ist.Enttäuscht waren wir nur, dass unsere Freunde diesmal nicht mit dabei waren.