Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winterhaldenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner erholsamer Urlaub!”

    Das Hotel liegt wunderschön und ruhig. Für Wanderungen und auch andere Aktivitäten Ideal.Der Service und das Essen sind hervorragend.


  • Caro Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Haus leider mit einigen Mängeln”

    Wir waren 3 Tage im Winterhaldenhof. Erster Eindruck bei Anreise war mehr als positiv...Gepflegtes Haus, schöne helle Zimmer mit Balkon und einer tollen Aussichet,Auch das Allemannenbuffet an dem wir uns am ersten Abend bedienen durften war sehr vielseitig und super lecker.Laut unserer Reiseausschreibung...


  • Eddy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für ein 3 Sterne Hotel”

    Familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und persönlich.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Vorteilhaft fand ich die Senseo Kaffeemaschine und den Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - Service wird hier noch groß geschrieben. Das Essen im Restaurant ist...


  • Drexler Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuschend”

    • Schimmel in der Duschkabine ( innen sowie außen ) und an den Fliesen in der Duschkabine!• Fernseher verstaubt!• Flecken auf dem Fußboden (Teppichboden)!• Balkontür ( Scheibe ) verschmiert• Zimmerausstattung nicht zeitgemäß!Obwohl , die renovierten Zimmer dargestellt wurden und noch in anderen Bewertungen,...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein hervorragendes Erlebnis im Schwarzwald”

    Highlights: Das Essen (prima!), die Lage (total schön und ruhig, aber nur 15 Fußminuten vom Bahnhof), und der Service (sehr nett und hilfreich)


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zeitsprünge mit dem richtigen Ziel!”

    Zum Zeitpunkt unserer Buchung hatte das Hotel eine Weiterempfehlung von 84% - ein Wert, der mich doch etwas genauer nachschauen lässt...Die letzten Bewertungen waren jedoch fast alle positiv, Hotel und Restaurant wurden durchweg gelobt - was spricht also dagegen?Das 3 Sterne Hotel wurde 1980 erbaut und...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert!”

    Das gesamte Arrangement war ausgezeichnet - die Freubdlichkeit, der Service, das Essen, der Wellnessbereich ... !


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel fuer einen Kurztrip”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, kleiner aber feiner Wellnessbereicht (2 Saunen, Whirlpool, Dampfbad, große helle Zimmer, sehr gutes Essen, gute Atmosphäre


  • Yvonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis”

    -sehr aufmerksames Personal-ganz leckeres Essen, Hr. S.-gemütliches Speisezimmer-Super sauberes Zimmer-sehr liebevolle Details-gelungenes Kuschelwochenende-wundervolle Aussicht aufs Tal-Blumenpracht am BalkongeländerVielen Dank nochmals Familie S.


  • Sabine Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsame Tage mit leider ein paar Mängel.”

    Das Hotel liegt In wunderbarer ruhiger Lage, die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber! Das Personal total lieb und zuvorkommend. der Wellnessbereich neu und sehr ansprechend. Leider hat uns dann an der Küche doch einiges gestört, das wir so nicht erwartet hätten. Wir machen im Herbst jedes Jahr ein...