Schlecht

Bewertungen für Hotel Winter

• Hannelore Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Ruhige Lage, guter Startpunkt für ausgiebige Touren zu Fuß oder mit dem Rad.WALLFAHRTSKIRCHE gleich nebenan

• Monika Alter 56-60
    August 2015

„Sehr ruhige Lage auf dem Land”

Wir waren nur für eine Nacht untergebracht. Von daher wenig Aussagekraft. Es hinterließ aber einen sehr gepflegten Eindruck.

• Volker Alter 61-65
    September 2014

„Sehr schönes, preiswertes Hotel.”

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen hervorragend. Die Preise angemessen. Eshat uns sehr gut gefallen und waren nicht zum letzten Mal da.

• Martin Alter 61-65
    April 2014

„O.k”

Nettes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes und schmackhaftes Essen......gehobene Küche.Die Region ist aber sehr einsam

• Jana Alter 26-30
    April 2014

„Hundefreundliches Hotel”

Gerne werden wir bei Gelegenheit dieses Hotel wieder nutzen. Die Gegend ist sehr schön und für Hundehalter empfehlenswert.

• Hannelore Alter 61-65
    August 2013

„Altes Gemäuer mit tollem Innenleben”

Sehr schönes Hotel neben der Wallfahrtskirche von Eggerode, die durch ihr Läuten immer wieder zum Nachdenken anregt, aber nicht den Schlaft stört. Es war nun schon unser dritter Aufenthalt und wir werden sicher noch öfter dorthin fahren - für Radfahrer ein absolutes Muss ( wir gehören nicht zu dieser...

• Bernd Alter 56-60
    Juni 2012

„Super Wochenende”

Wir waren zum dritten mal im Hotel Winter. Überzeugt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die Kochkünste des Chef des Hauses. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Haus jederzeit empfehlen, insbesondere nach der umfangreichen Renovierung in 2011. Die Zimmer erreichen schon 4...

• Maria Alter 56-60
    Januar 2012

„Wild essen”

Im Eingangsbereich war ein schöner offener Kamin, der auch benutzt wurde.Das Essen, vor allem die Wildgerichte, sind empfehlenswert.Leider hatten wir eins von den Zimmern, die noch renoviert werden sollten, und noch nicht auf dem 3 Sterne Standard waren.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2011

„Wunderbares Hotel, nur zu empfehlen!”

Hotel Winter in Schöppingen ist ein wunderschönes Hotel. Zimmer neu renoviert, die 3 Sterne sind mehr als angemessen. Frühstücksbüfett umfangreich, Küche, Service und Personal top.!!!!

• Elfriede Alter 56-60
    September 2011

„Schön renoviertes Landhotel”

Sehr schön renovierte Zimmer in einem denkmalgeschützten Gebäude. Nette Gastgeberfamilie und schöner ländlicher Lage, ruhig gelegen. Ideal für eine Radtour oder einfach nur zum ausspannen.

Hotels in der Nähe von Hotel Winter

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen