Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winnock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Senioren sollten es meiden”

    Die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Das gebuchte Zimmer (mein Mann ist schwerbehindert) mit Bestätigung wurde an andere Gäste vergeben. Das Hotel hat so viele unterschiedliche Gänge und Treppen. Für ältere Menschen mit Gepäck eine Zumutung.


  • Maggy Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Landhotel mit flair”

    das landhotel liegt im ortskern von drymen. direkt gegenüber befindet sich ein supermarkt. im vorderem hofteil ist auch ein metzger und das älteste pub schottlands. dieser metzger hat den leckersten schinken, den ich je gegessen habe, alles ist dort noch wie früher, reine handwerkskunst. wurst ohne chemie...


  • Caroline Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nähe zu Loch Lomond und Glasgow”

    Die Hoteleinfahrt ist recht vollgeparkt und damit kommt die Vorderfront gar nicht so zur Geltung, denn die ist sehr hübsch und einladend. Die Rezeption und die Allgemeinräume wie Pub, Lounge und Frühstücksraum sind urig und bequem. Was einfach genial war, sind die Stockwerke bzw. die Gänge. Dort merkt...


  • Kathrin & Martin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fast perfektes Lowland Hotel mit Macken und Charme”

    Erster Eindruck von außen: ein pitoreskes, charmantes, gepflegtes über 200 Jahre altes Gebäude im Zentrum des Ortes. Beim reinkommen wurden wir freundlich und herzlich empfangen. Über Sprachbarrieren zwischen dem schottischen Englisch und unserem Schulenglisch ließ sich gemeinsam hinwegfinden und man...


  • Thomas & Kerstin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Old Winnock,alt aber gut”

    Im Rahmen unserer DFDS Fahrt übernachteten wir 2 Nächte im Winnock mit Zimmer im alten Haus.Es gibt auch Zimmer in einen Neubau dahinter,unseres war aber direkt nach vorn zur Straße.Das Zimmer an sich ist groß genug,ebenso das Bad.Zimmer und Bad waren sauber.Das Winnock ist ein sehr altes Haus mit zum...


  • Klaus Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider nur optisch Charmantes Hotel ”

    Das Hotel hat Charme, ist aber stark abgewohnt. Das Mobiliar ist in einem entsprechend schlechten Zustand. Teilweise aufgeschlitzte Polster in den Lounges. Unser Badezimmer war mit Haaren von den Vorgängern verdreckt. Das Wasser war max. lauwarm, mit wenig Wasserdruck. Die Fugen der Badewanne (mit Duschvorhang)...


  • Annett Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dorfkneipe oder Hotel”

    Zimmer im Neubau sehr gut, Bar sehr abgewohnt Sessel mit Löchern, speckige Sessel, klebriger Fussboden; Essen war gut; Personal wirkte eher genervt; Weiterempfehlung bedingt


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Gemütliches Hotel mit dem gewissen Etwas,Essen und vorallem´full scotish´Frühstück ein Traum.Ideal für Wanderer,wir kommen wieder.


  • Jürgen & Jana Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ok, aber keinen Erinnerungswert”

    Als wir durch viele Flure und kleine Treppen zu unserem Zimmer gingen, dachten wir gleich: "Hier muss der Staubsauger aber schon lange kaputt sein", doch im Zimmer wurde es besser.Das Mobiliar des Hauses ist schon älter und abgewohnt. Das Zimmer machte jedoch einen aufgeräumten und geputzten Eindruck....


  • Lydia Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urig und schottische Freundlichkeit=Winnock Hotel”

    auf unserer Schottland-Rundreise machten wir auch für 2 Tage Rast im Hotel WINNOCK in Drymen, nicht weit vom Loch Lomond entfernt... Das Hotel ist urig und gemütlich mit Kamin im Salon und der Bar. Das Essen war gut - auch recht spät bekommt man in der Bar noch gute Auswahl und wahrlich ausreichende...