Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winklmoosalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beady Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „angenehmes Hotel in schönster Lage”

    Wunderbare Lage, sehr freundlicher, kompetenter Empfang von Susy,neu renoviert, schöne Zimmer, gepflegt, herrliche Sonnentrasse, guter Ausgangs-Punkt für leichte Wanderungen auf gepflegten Wegen.


  • Südpfalzperlen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderwochenende”

    Sehr freundliches Personal, tollen Wellnessbereich, super Lage, einfach zum Wohlfühlen.Liegt sehr günstig für Wanderungen


  • Brigitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren spontan auf der Winkelmoosalm und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Super Hotel zum weiterempfehlen incl dem sehr freundlichen Personal.


  • Sigrid und Otto Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feier im Hotel Winklmoosalm”

    Wir hatten im Hotel Winklmoosalm eine Familienfeier und haben dort mit 26 Personen gefeiert und übernachtet. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren ausnahmslos zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Feier war perfekt organisiert, das Essen sehr lecker, die Betreuung durch Susy und Stanko...


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum wohlfühlen und weiterempfehlen :)”

    Vom Ausblick brauchen wir kaum etwas sagen.. Er wahr unfassbar schön! Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns gleich wohl gefühlt.Das Essen war super, frisch und auf den Punkt! Der Service herausragend. Insbesondere geht unser Dank hier an Stanko, der eine Bereicherung für das Restaurant...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „... wir kommen garantiert wieder, dann auch mit un”

    Sehr freundliches Personal; herrliche Lage; unsere Erwartungen wurden übertroffen; gute Gastronomie; Leider wird im Sommer keine Halbpension angeboten, obwohl die Küche dies allemal hergibt; im Internet wird auf die klasse Gastronomie nicht hingewiesen-die Gäste möchten wissen, was das Haus bietet, also...


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Der Wintergarten ist klasse!Das Personal sehr freundlich.Nachts ist es sehr ruhig, wunderbar zum erholen.


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ Vom Bett auf die Piste”

    Leckeres Essen. Auf besondere Wünsche wird eingegangen. Guter Service. Alle sind sehr freundlich. Suzy ist Spitze.!


  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super gemütliches Hotel direkt an der Piste”

    Wir haben unseren Skiurlaub dort verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen weil: - kompetentes, hilfsbereites und überaus freundliches Personal in allen Bereichen - immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen und natürlich immer einen kleinen Spass auf Lager - ausreichend große Zimmer...


  • Niels Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder!!!!”

    Das Hotel hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Frühstück sowie das Abendessen war Hervorragend und ausreichend. Was uns besonders gefallen hat war der neu renovierte Wellnessbereich ( Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruhebereich). Zimmer sind sehr sauber und entsprechen den Angaben bei dieser...