Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winklerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Restaurant Winklerhof”

    Das viel zu dicke Cordon bleu für 14,10€ leider sehr liebloß in die Friteuse gheschmissen und viel zu gar werden lassen. Fettiger trockener haufen Fleisch mit kaum Füllung - eigentlich ungenießbar.


  • Daniela Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wanderurlaub”

    Sehr gutes familäres geführtes Hotel. Sehr nettes Personal und äußerst aufmerksam. Der Kellner ist immer für einen Spaß zu haben. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist ebenso ausreichend. Die Reinigung vom Zimmer und Bad war immer sehr sauber. Das Frühstück ist total ausreichend und von allem...


  • Karl-Arthur Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschöner Wanderurlaub”

    familiäres hotel, große Zimmer, gut ausgestattet. Schönes helles Bad, sonniger Balkon.Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes abendliches 5-Gang menue


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Urlaub”

    War ein sehr schöner Urlaub .Wir werden wieder kommen! Alles Top das Essen abwechslungsreich .Personal freundlich.Wir kommen gerne wieder!


  • Oliver Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Kraft getankt im Winklerhof”

    Ich war mir nicht sicher ob ich mich für das richtige Hotel als Single entschieden habe. Doch die herzliche und familiäre Betreuung war der Hammer und machte diesen Kurzurlaub wirklich unvergesslich. In diesem Hotel und Dank der tollen Führung sowie Umgebung, konnte ich wieder Kraft für meinen doch anspruchsvollen...


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderwochenende im Winklerhof in Holzgau”

    wir haben 3 tage ( wochenende) im winklerhof verbracht ,das haus, die zimmer , die sauberkeit sehr zufriedenstellent. das frühstück war sehr gut und ausreichend. das 5 gänge abendessen eher hausmannskost.personal freundlich , im übrigen lässt die atmosphäre im haus zu wünschen übrig.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Mittelklassehotel”

    Preiswertes und familienfreundliches Hotel mit gutem Essen in schöner Lage. Gute Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen und Radtouren. Kinder bis 9 Jahren mit Beistellbett sind kostenlos, trotzdem wird auf die Wünsche der Kinder (z.B. beim Essen) eingegangen.


  • Michaela Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Unser Aufenthalt war mit einem Wandertag verbunden. Wunderschöne Gegend mit vielen Wasserfällen. Zimmer waren geräumig und sauber. Halbpension Abendessen sehr lecker - Wahlmenu. Zum Frühstück hätte ich mir frische Brötchen und keine Aufbackbrötchen gewünscht auch frischer Obstsalat wäre schön gewesen....


  • Manuela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub!”

    Wir konnten uns in diesem Hotel sehr gut erholen. Das Personal und die Chefin des Hauses waren sehr freundlich und hilfsbereit!!!!Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Brötchen, Brot, Süsse Teilchen, Obst, Müsli, Joghurt und Süssem Aufstrich:Jeden Abend gab es ein 5 Wahl-Gänge...


  • Petra Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für nicht Verwöhnte”

    Das Hotel sollte mit dem Slogan werben: Urlaub für nicht Verwöhnte. Schon beim Check-In wurden wir durch die Inhaberin mit einer sehr spärlichen Einweisung im Hotel empfangen. Das weitere Hotelpersonal war allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Besonders negativ hervorzuheben ist das Essen. Es gab...