Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Idyllisches Hotel mit TOP Service”

    Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in dem Hotel und haben uns richtig wohl gefühlt. Das ganze Hotel wirkt wie aus einer früheren Zeit, die Einrichtung erscheint sehr barock, aber top in Schuss! Alles super sauber und gemütlich, irgedwie urig, weil alles sehr klein und übersichtlich. Aber genau das macht...


  • Monika Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel in einer lebenswerten Stadt”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. sind sehr nett empfangen worden .Die nette Dame an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns den Tip mit dem kostenfreien Parkplatz direkt neben dem Hotel.Die Zimmer schön groß und im englischen Stil eingerichtet Das Bett und die Matratzen sehr gut und sehr sauber....


  • Silvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne mal wieder, wenn Münster auf dem Plan steht!”

    Netter Empfang, schönes und ruhig gelegenes Zimmer, kleines aber feines Frühstück mit allem, was man so braucht. Lediglich das Treppenhaus und der Lift sind etwas in die Jahre gekommen, aber damit kann man bei dem guten Service leben.


  • Roetger Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schoenes Hotel Garni mit sehr pers. Service”

    Ein stadtnahes Hotel Garni zum Wohlfuehlen. Das beste sind die nach Wunsch gekochten, geruehrten oder gebackenen Fruehstueckseier. Der Bus hält vor der Tür und bringt einen direkt in die Innenstadt.


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Das familiär geführte Hotel befindet sich in einem romantischen Fachwerkhaus. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe individuell eingerichteten mit ausgesucht geschmackvollen Möbeln und den dazu passenden Bildernund Accessoires.Wir hatten eine geräumige, großflächige Dachwohnung bezogen. Von der Straße...


  • Manfred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathischer Familienbetrieb”

    Persönliche und unkomplizierte Betreuung der Gäste wird im kleinen aber feinen Hotel Windsor noch groß geschrieben. Der Check-In war in Rekordzeit erledigt, an der Rezeption wurden bereits die ersten Tipps für das Abendprogramm, Abfahrtzeiten und Standorte der Öffentlichen Verkehrsmittel und sonstige...


  • Kristina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel ist recht klein und verfügt auch nur über ein Zimmer mit Badewanne (Zimmer 118). Es ist aber gerade dank der "Größe" sehr familiär und auch der Service ist freundlich und immer hilfsbereit, auch wenn mal was nicht so läuft wie geplant. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig und jeder...


  • Jörg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt!”

    Selten habe ich ein solch perfektes Hotel gesehen. Klein, familiär und ein ausgesprochen angenehmer Service!

  • 1