Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wildererhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr unfreundlicher Wirt”

    Die Lage ist nicht so, wie sie auf der Homepage beschrieben wird. Man kann nicht direkt im Wald Gassi gehen, sondern muß erst durch eine nasse, rutschige Pferdekoppel laufen. Die angeblich beschilderten Rundwege sind nicht zu finden. Der auf den Bildern zu sehende Agiliti-Parcours existiert überhaupt...


  • Eric Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Ferien”

    die Gemutlichkeit und Familiaire Atmosphere und den bereitheit zum helfen.Den Guten mahlzeiten,der umgebung alles klasse !


  • Katja und Mike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut top, für Mensch+Tier. Einfach und rustikal”

    Die ideale Pension für Hundehalter !!!schön ruhig und etwas höher gelegen,toller Blick ins Tal und auf die Berge Lusen + Rachel, nebenan Australian-Shepherd Zucht :)


  • Isabella Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf nimmer Wiedersehen”

    Es gab leider kein Highlight, dafür viele Enttäuschungen. Diese begannen schon bei der Begrüßung, über Zimmer, Essen und die falschen Versprechungen auf der Homepage.


  • Miriam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles Top”

    Also ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Alles sauber. Essen lecker. Personal sehr nett. Gerne wieder!!!


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Wildererhof, eine Legende und Erlebnis pur!!!”

    Habe natürlich vorher die anderen Bewertungen gelesen...naja, Frau halt...aber ich muss der letzten Bewertung von Sandra (26-30) echt recht geben......NIE WIEDER.....echt...NIE WIEDER......... -- Aufenthalt mit Hund OHNE den Wildererhof....wo Sandra war, weiss ich nicht und ist mir auch wurscht.....zu...


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    In den 3 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal geputzt . Stammgäste sind beliebter und von denen wiederum ist man hier sehr unerwünscht . Essen fettig doch es fehlt gesundes . Joghurt, Obst, Salat. Insgesamt hat man mit den Leuten wo der Wilderer Hof gehört nichts zu tun . Durchsaugen, frische Handtücher...


  • Verena Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hundehotel-kein Luxuswellnesspalast!”

    Ich war nun schon zweimal im Wildererhof. Im Gegensatz zu meinen Vorbewertern finde ich es sehr angenehm, wenn die Hunde in Ruhe gelassen werden und nicht andauernd gestreichelt werden. Meine beiden Hunde sind relativ ängstlich, wodurch jede Kontaktaufnahme Stress bedeutet. Ich möchte auch nicht, dass...


  • Ali Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub mit familiärer Note”

    Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft, Abendessen gut bürgerlich und lecker. Familiäre freundliche Atmosphäre.


  • Claudine Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hauptsache die Blumen bleiben heil”

    Doppelzimmer als Paar mit einem HundStammgäste werden insgesamt freundlicher und zuvorkommender behandelt.Rassehunde sind willkommener als Mischlinge!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wildererhof