Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wilder Mann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Meersburg direkt am See”

    Die Lage,direkt am See, entschädigt für das eine oder andere. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das Zimmer und das Bad hatten allerdings den Charme der 60er Jahre. Dafür entschädigt die Lage mit dem großen , direkt am See liegenden, Gastgarten. Sehr gut, ja außergewöhnlich, ist dagegen die Liegewiese....


  • Klaus Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Es ist gut gelegten, aber das ist auch alles was gut ist . Die Ausstattung ist bestimmt aus den 1970. Gut es ist sauber. Beim Frühstück ist nichts eingeteck, das muss Mann selber machen auch was angeboten wird na ja.Und der Kellner der den Kaffee bringt sieht aus alls hätte die Nacht durch gemacht und...


  • Christiane & Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unmöglich!”

    Lustloses unmotiviertes Personal, schreckliche Zimmer (letzte Renovierung scheinbar 1950 !), ungenießbares Frühstück. Reklamation, dass das Fenster nicht schließt, wurde nicht beachtet, obwohl uns zugesagt wurde, dass dies repariert wird, bis wir abends zurück seien. Mussten also nachts bei lauter Tanzmusik...


  • Volker Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub in Meersburg”

    Zentrale Lage, daher bei den Zimmern mit Burgsicht keine Ruhe vor 24:00 Uhr! Morgens braucht man keinen Wecker, da die Zulieferer der Hotels einen ab 05:30Uhr wecken! Der absolute Horror.Zimmer und Bad sind sauber, aber aus den 70er Jahren. Das Hotel müsste kernsaniert werden.Auch merkt man, dass es...


  • Jens Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage ist nicht alles!”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut! Direkt am See, der Altstadt und der Promenade. Zum Hafen sind es gerade einmal drei Minuten zu Fuß.Leider war die Lage das einzige was mir und meiner Frau gefallen hat. Denn das Zimmer das wir hatten war sehr in die Jahre gekommen, kein Föhn, kein safe, kein Kleiderschrank....


  • Roland Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war toll und wir haben nicht zu meckern”

    Es war eine tolle Woche. Atmosphäre, Essen, trinken, Service alles Top. Andere Lokale in Meersburg machen schon um 22-22,30 Uhr dicht. Im Wilder Mann ist bis 23-23,30 Uhr was los dank die Musik von Musiker Rumen - einfach Spitze. Der Mann singt und spielt sehr gut. Wir sind oft in Lokale, wo Live Musiker...


  • Frank Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Alt, sehr abgewohnt. Die Betreiber scheinen kein Interesse mehr an dem Hotel zu haben, was man auch merkt. Zur Seeseite bis 23:30 sehr laut durch den hauseigenen Alleinunterhalter auf der Terrasse (der nur jeden 3.Ton trifft). Einzelzimmer 85,- pro Nacht sind für den Zustand total überteuert!


  • Jochen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit toller Lage”

    Schönes Hotel mit toller Lage. Inventar ist etwas älter, aber funktionell, gepflegt und sauber.Wir waren als 15 Köpfige Fahrradgruppe ( im Alter von 25 - 55 Jahren) im Hotel. Allen hat es sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön wars!”

    Zimmer klein aber sauber. Bedienung war sehr freundlich (sonderlob an den ober vom Frühstück . Lage perfekt. Wir waren mit 15 Mann (Fußballverein) da!!! Schön wars


  • Diana Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht”

    Waren zwar nur 1 Nacht in diesem Hotel aber so schlecht fanden wir es nicht. Man muss sich bewusst sein das es ein 3 Sterne Hotel ist, kein Luxusbunker! Die Zimmer sind zum Teil neu renoviert (z.B. 45 ) Wir hatten noch eines der alten. 2 Zimmer mit Verbindungstür. Alte Einrichtung aber SEHR sauber. Das...