Bewertungen für Hotel Wildbach

• Paola Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gastfreundlich und fantastische Küche”

kleines familiäres hotel mit sehr gastfreundlichem personal und fantastischer küche - toplage am see - ca 15 gehminuten von brienz

• Susanne häfliger Alter 51-55
    Juli 2013

„Top erholung”

es ist sehr empfehlenswert kommen gerne wieder. haben uns sehr wohl gefühlt. man war sehr aufmerksam den gästen gegenüber. das essen war super

• Binja Alter 46-50
    August 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant”

anfang august 2010 durfte ich ein verlängertes wochenende im wildbach verbringen . ich bin vollauf begeistert. die zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet,sehr geräumig,und sehr sauber.von meinem balkon konnte ich über den see in die berge gucken.zu meiner linken seite rauschte der wildbach die berge...

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2010

„Wunderschön am Brienzersee gelegen”

Wir haben uns in dem hübschen romantisch-rustikalen Chalethotel sehr wohl gefühlt. Tolle Lage direkt am See, alle Zimmer mit grossem Balkon im Schutz des typischen Giebeldaches und mit grossartiger Aussicht auf See und Berge. Das Hotel ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail und mit Bezug zur Gegend...

• Corinne Alter 26-30
    August 2005

„Wunderschön und heimelig mit Aussicht auf den Brienzersee”

Kleines aber feines Hotel das liebevoll mit vielen kleinen Details renoviert wurde. Sehr viel Holz und alle 8 Zimmer mit Sicht auf den wunderschönen Brienzersee. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon aus Holz mit Blumen bepflanzte wunderschöne Blumen. Ein Ort zum abschalten und geniessen. Erstklassige...