Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesmann

• Jenny & Patrick Alter 36-40

„Top Hotel”

Dieses hotel kann ich nur empfehlen wenn man sich zu hause fühlen möchte... Es ist sehr familiär. Personal sehr nett... Empfang klasse trotz 2 Stunden Verspätung unserer Seite... Sehr verständnisvoll... danke für diesen schönen Aufenthalt...LG J.+P. Karge

• Marion Alter 51-55

„Ein liebevolles Hotel mit tollen Angeboten”

Auch für sportbegeisterte Gäste sehr zu empfehlen mit dem Angebot von tollen Radtouren und dem Oase-Angebot. Nettes Personal, vielen Dank an die Hotelchefin für die tollen Hinweise für schöne Radtouren. Liebevoll eingerichtete Zimmer, einfach jedes Zimmer individuell für sich, eben keine "Hotelburg mit...

• Erika Alter 66-70

„Nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten”

An einem ziemlich warmen Tag im Mai wurde uns 1 Zimmer zur Straße zugewiesen, auf dem von morgens an die Sonne lag. Das Zimmer war seeehr warm und stickig. Gerne hätten wir etwas geruht, dies war aufgrund der Hitze im Zimmer nicht möglich. Lüften ging nicht, der Verkehr auf einer Hauptverkehrsstraße...

• Helma Alter 51-55

„Hotel ist weiterzuempfehlen”

Sehr entgegenkommend, freundlicher Empfang. Hotel liegt zentral, Nähe Starlight Express. Zimmer ruhiggelegen. Parkmöglichkeit in Hotelnähe

• Renate Alter 51-55
    April 2016

„freundliches Kurzzeithotel in relativ guter Lage”

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet, meinen Jahresurlaub würde ich dort eher nicht verbringen. Dafür sind die Zimmer zu klein. Das Frühstück ist eher Aldi-Stile. Alles da,aber Aufbackbrötchen und abgepackten Käse und Wurst habe ich auch zu Hause nicht.

• Marco Alter 41-45
    April 2016

„Zu empfehlen. Preis-Leistung sehr gut.”

Für mich ist es als Geschäftsreisender nicht einfach innerhalb der Woche Sport zu treiben.Hier konnte ich gratis die Fitnessgeräte der nahe gelegenen Oase benutzen.

• Sabine Alter 46-50

„Kleines, familiäres Hotel”

Am und im Haus müssten einige Renovierungen vorgenommen werden, aber die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Antje Alter 46-50
    Februar 2016

„Für Musicalbesucher sehr zu empfehlen”

Für den Besuch von Starlight Express prima geeignet. Sind sehr zufrieden, werden es fürs Musical wieder buchen. Danke

• Anja Alter 46-50
    November 2015

„Ideal für Starlight-Express-Besuch”

Einfaches kleines Hotel. Günstige Lage, mit der Straßenbahn vom Bahnhof aus nur 2 Stationen.Starlight Express in knapp 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar.Sehr bequeme Betten, trotz Straße ruhig in der Nacht. Gutes Frühstück, sehr nette Betreuung!

• Ulrich K Alter 56-60
    Juni 2015

„Gutes Stadthotel”

Das komplette Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer groß, hell und sauber, das Bad etwas klein und der Service erstklassig. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem, ein gutes Hotel in Stadtnähe mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.