Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesenhof

• Simone Alter 46-50

„Klasse Hotel zum Wandern und Entspannen”

Durch die Lage und die direkte Busanbindung ist das Hotel ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Durch die Algund-Card besteht die Möglichkeit, Busse und Bahn kostenfrei zu nutzen, so dass das Auto stehenbleiben kann. Meran und Bozen sind in Kürze so erreichbar.Auch zum Entspannen ist das Hotel super,...

• Rolf Alter 56-60

„Ein zu empfehlendes Haus im Südtirol”

Gut geführtes Hotel an guter Lage, ÖV vor der Haustüre. Ideal für Wander- und Shoppingturen, erstklassige Küche.

• Angelika Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Gepflegtes, gut geführtes Haus mit modernen Designzimmern, hervorragender, abwechslungsreicher Küche und äußerst hilfsbereitem, zuvorkommenden Personal.

• Stefan Alter 56-60

„Liegt vor der Haustür Merans - Umgeben von Äpfeln”

Gute Lage, mit Bus (Haltestelle Wiesenhof direkt am Hotel) oder zu Fuß (ca. 20min. ins Zentrum) ist Meran schnell zu erreichen.

„Super”

Schönes gepflegtes Hotel,gute Lage.Sehr freundliches Personal.Die Küche,ein absolutes Highlight.....

• Albert Alter 70 +

„Klasse Hotel!”

Angenehme Hotelatmosphäre. Man fühlte sich vom Eintreffen im Hotel gleich wohl. Der Service war ausgezeichnet. Küche und Wellnessbereich ein Traum. In den 4 Tagen Hotelaufenthalt gab es keine einzige Enttäuschung!

• Hans Alter 56-60

„Immer wieder !!”

Wir fühlten uns wieder total wohl. Die dezente Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Hotel gefällt uns sehr gut. Die Küche ist hervorragend.

• Stefan Alter 61-65

„Nettes kleines Hotel”

Wir waren nun schon oft in diesem Hotel ! Wir kommen immer wieder gerne . Eine tolle kreative Küche lässt keine Wünsche offen ! Sehr nettes Personal ! Sehr gut geführtes Hotel !Hotel ist für Gäste mittleren alters sehr zu empfehlen . Haltestelle vor dem Hotel. Es ist alles sehr gut erreichbar !

• Klaus Alter 61-65

„Hier kann man sich sehr angenehm erholen !”

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Die Sauberkeit im Hotel, die gepflegten Außenanlagen und das geniale Essen.

• Bruno Alter 66-70
    April 2016

„Super Hotel für Geniesser- Wander- u. Erholungsurl”

Weil einfach alles stimmt, vom freundlichen Empfang über den gepflegten Service, exzellentes Essen, top Einrichtung der Zimmer, schöne Wellness- und Gartenanlage inkl. professionelle Therapeutin, bis zum Auschecken!Deshalb machen wir immer wieder sehr gerne Urlaub im Wiesenhof.