Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wiesenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pure Erholung und kulinarischer Genuss”

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde! Das Hotel ist familiär und wir fühlen uns immer wieder wohl in diesem Haus, welches mit Leidenschaft vom Ehepaar Striemitzer geführt wird.Die Zimmer sauber, freundlich und liebevoll gestaltet mit tollem Ausblick.Für uns ist die Zeit hier wie eine Akkuladestation! Das...


  • Chris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer traumhaft schön und erholsam...”

    Als Stammgast kann ich nur sagen, dass unser Aufenthalt im Wiesenhof auch in diesem Sommer wieder wunderschön war. Die Lage des Hauses ist unschlagbar, der Blick vom Balkon (egal ob Ost-, Süd- oder Westseite) traumhaft, das Zimmer gemütlich und die Herzlichkeit der Gastgeber und des Personals unschlagbar...


  • Manfred Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach TOP”

    Der Wiesenhof ist einfach nur wunderbar, das Hotel sehr gepflegt, die Küche hervorragend! Als Ausgangspunkt für sportliche Urlauber ideal.


  • paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Stück Paradies”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wiederDer nahe See zum schwimmen vor dem Frühstück, die wunderbare Gegend und die netten Menschen haben uns verzaubert


  • Gerlinde Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsam, wunderbarer Blick auf den See”

    Das Hotel Wiesenhof ist ein Ort zum Wohlfühlen und Auftanken. Die Gastgeber sind sehr herzlich u. die Küche konnten wir nur loben, auf regionale Produkte u. Rezepte wird sehr wert gelegt. Das Haus hat eine herrliche Terrasse und einen wunderbaren Garten! Der Privatstrand ist toll, ausreichend Liegestühle...


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert:”

    ruhige Zimmer mit schöner Aussicht, ein netter u. persönlicherService, ein schöner Badestrand und vor allem eine ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche


  • Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ wunderschöne Lage direkt am See ”

    Ein kleines, aber feines Hotel mit exellenter regionaler Küche. Die Lage kann nicht besser sein, sehr ruhig und mit Blick auf den See . Einen eigenen Badestrand gibt es auch. Wir waren in diesem Jahr zum Eislaufen dort. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Wirtsleute sind super nett. Das Hotel ist...


  • Uschi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein ruhiges und ausgezeichnetes familiäres Hotel”

    Wir haben uns bestens bei ausgezeichneter Küche erholt.Das Service ist äußerst freundlich!Sportmöglichkeiten sind direkt vor Ort möglich!Man fühlt sich wie zu Hause.Wir kommen immer wieder gerne!


  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie der Name sagt: Ambiente Stil Hotel”

    Sehr schönes familiengeführtes kleines Hotel mit Stil, hervorragendem Essen, idealer Lage im Winter vom Haus aus weg zum Eislaufen im zugefrorenen See oder zum Langlaufen, traumhaft gelegene Südseite mit Seeblick und Zugang nur über die Wiese. Angebote wie Eisstockschießen, Sauna im Preis, hervoragende...


  • Erika Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum Entspannen und Winterurlaub”

    Wir waren schon zehn Mal in diesem Haus und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet und das Essen, das die Chefin selbst kocht, ist immer hervorragend. Die Lage des Hauses ist sowohl für Sommer- als auch Winterurlaub ideal.