Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesenhof

• Lea Alter 26-30

„Alles in Ordnung aber Besonderes hat gefehlt”

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Jedoch fehlt das gewisse Etwas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Für einen niedrigen Preis bekommt man anderswo ein besseres Hotel.

• Traudel Alter 56-60

„Sehr angenehme u. erholsame Tage”

Preis-Leistung ist absolut in Ordnungangenehmes u. sauberes (gepflegtes.....!!!!!) Hotel , freundliches Personal ,sehr gutes Essen .........mmmhhh !!!Pertisau ist ein wunderschöner Ort zum Erholen u. Relaxen.Spaziergänge und Wanderungen sind für Jung und Alt in jede Himmelsrichtung möglich

• Rudolf Alter 51-55

„Hotel gut aber leider mit Kommunikationsabstrichen”

Internetzugang per WLAN ist zwar pro forma vorhanden (wie auf der Homepage erwähnt), aber praktisch nicht nutzbar. Geringster Durchsatz, Surfen ist eine Qual, zudem wird die Verbindung nach wenigen Minuten wieder getrennt, und man muss wieder neu verbinden. Mit dem Iphone war die Verbindung ins Internet...

• Peter Alter 61-65

„Schönes und sehr zuforkommendes familien hotel ”

wir waren schon dass 3 ma im Wiesenhof Fam. Entner und dass Personal super freundlich. küche hervorragend , Wetter schön wir kommen wieder nochmals Danke an alle .ein besonderen gruss an stefanie hast uns toll bedient

• Philip Alter 36-40

„Perfektes Hotel für Golf, Wandern und Wellness”

Selten waren wir von einem Hotel, der Gastgeberfamilie und dem Personal so überzeugt, freundlich und herzlich aufgenommen worden. Der Slogan vom Wisenhof, als Gast zu kommen und als Freund zu gehen, können wir 100% zustimmen. Es waren tolle 5 Tage, an denen nichts fehlte. Das gesamte Hotel machte einen...

• Birgitt Alter 51-55

„Wunderbarer Kurzurlaub in einem schönem Ambiente”

Schönes Hotel in Pertisau mit gemütlichen Zimmern, unglaublich leckerem Essen, sehr zuvorkommenden Mitarbeitern und tollem Badehaus mit großem Pool.

• Katharina Alter 41-45

„Super Wiesenhof ”

Ein tolles Hotel mit Herz von der Familie Enter geführt! Das Badehaus ist einzigartig!Wellnessbereich und Sauna sind sehr schön!Das Essen ist sehr gut und immer voller Abwechslung!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Sibylle Alter 41-45

„Hervorragend - sehr weiter zu empfehlen”

Schöne ruhige Lage mit Berg- und Seesicht. Grosses helles Hallenschwimmbad. Sehr freundliches Personal

• Ulrike Alter 31-35

„Freundliches Ambiente mit familiärer Atmosphäre”

Schönes sauberes erst neu renoviertes Hotel, kostenloses WiFi, umfangreiches Frühstücksbuffet, umfassende Halbpension, auch nachmittags Kuchenbuffet, Suppen und Salate vom Buffet.

• Rolf Alter 51-55

„Wohlfühlferien im Wellnesshotel”

1 Woche Ferien im August bei bestem Wanderwetter im Hotel Wiesenhof.Alles war zur besten Zufriedenheit.Gerne wieder