Schlecht

Bewertungen für Hotel Wiesenheim

• Johann Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Hotel im Zillertal”

Schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Panoramablick.Ordentliches Frühstück und kostenloser Parkplatz sowie WLAN.

• Martin Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel günstig”

In Stumm war kein Zimmer mehr zu bekommen.Deshalb in Udern im Hotel Wiesenheim gebucht.Die Zimmer sind in Ordnung. Der Preis war für das Zimmer auch gut. Das Frühstück war ausreichend.Ich würde das Zimmer unter gleichen Voraussetzungen wieder buchen.

• JENS Alter 51-55
    August 2013

„Ausschreibung des Veranstalters nicht korrekt”

Die o.g. Bewertung der Pension/Gästehaus und der Zimmer bezieht sich ausschließlich auf die Unterbringung im Gästehaus "Wiesenheim".Wir haben vom 31.08.-07.09.2013 die Komfortpension Pachmairhof in Uderns gebucht. Als wir ankamen, wurden wir dann aber leider im Gästehaus "Wiesenheim" in Uderns,ca. 300...

• Manu Alter 26-30
    Mai 2012

„Sehr schönes Familienhotel im Zillertal”

Sehr ruhiges und schönes Familienhotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Einrichtung modern und Top in Form. Vom Balkon hat man eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Das Frühstück ist super. Alles ist reichlich da und man wird nach Sonderwűnschen...

• Günther Alter 46-50
    September 2010

„Tolles Familienhotel man fühlt sich wie Zuhause”

Toller Wanderurlaub das Hotel samt Personal rundeten den Urlaub ab man fühlt sich hier herzlich willkommen auch auf Sonderwünsche und Fragen ging das Personal ein und wurden erfüllt.Wir das Hotel können wir nur empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Wiesenheim