Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wienecke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Einfach Klasse ,habe nur preiswert gebucht ,aber große Klasse .Sauberkeit top,5 Sterne ,Service ,5 Sterne.Sauber überall einfach Klasse, komme gern wieder. Hans aus Göttingen


  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt schön zentral. Zum Luftfahrtbundesamt war es ca. 0,5h Fahrzeit. Der Empfang war sehr freundlich, leider aber in der Nacht nicht mehr personell besetzt. Die ganze Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Die Zimmer waren sauber und für den Preis recht groß. Das Frühstück ist reichhaltig und...


  • Moni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Saubere, schlichte Unterkunft in Top-Lage mit leckerem Frühstück& freundlichem Personal. Heißgetränke-Flat den ganzen Tag. Insbesondere für Low-Budget-Reisende zu empfehlen.


  • Norbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrums nah und gut”

    Ein kleines aber feines im Magniviertel gelegenes Gästehaus Garni Superior.Sehr Zentral in unmittelbarer Nähe zu den Schlossarkaden, Staatstheater, Rizzihaus und Fußgängerzone gelegen. Für einen Kurzbesuch vollkommen ausreichend.das Haus verfügt über 23 Zimmer, die sich in mehreren umliegenden Häusern...


  • Manuel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Gemütlich ist anders! Es halt eines dieser gesichtslosen Hotelzimmer. Wir wollten ein paar gemütliche Tage dort verbringen, aber wir hatten nicht mal einen Tisch, obwohl der auf den Fotos abgebildet war. Das Personal, das Frühstück und die Lage sind allerdings super!


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preiswertes Familienhotel in bester Lage”

    Das Hotel liegt in der Innenstadt von Braunschweig, unweit vom Schloss und allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer befinden sich in einem Haupthaus und in einem Nebengebäude im Hinterhaus, wo auch ich mein Zimmer hatte. Das Zimmer war sehr groß (sogar incl. einer kleinen Küche) und mit allem eingerichtet...


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige aber zentrale Lage, geräumig”

    Ich hatte ein geräumiges Apartment mit dem ich zu dem Preis sehr zufrieden war,Insbesonders die ruhige Lage in einer Seitenstraße, doch aber aber so zentral das man schnell in den Schlossarkaden ist,Und die Innenstadt Zu Fuß gut erreichbar ist.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel im Herzen von Braunschweig”

    "Nur" 2 Sterne, aber der Service wäre auch 5 Sterne wert. Große Zimmer, bis 22 Uhr umsonst Kaffee usw. aus der Maschine, extrem aufmerksame Betreuung der Gäste


  • Juergen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut,Preis-Wert, Zentral -und Leise”

    Zentral und gut. 2 Sterne - natürlich kein Lift. Hatte günstigstes Einzelzimmer unter dem Dach. Etagendusche und WC. Alles nicht neu - aber sauber.Wlan einwandfrei und gratis. Kleines Flachbild Tv mit Sat. Reichlich Programme. Gratis fahrradverleih. Frühstück gemessen an Preis und Klassifizierung sehr...


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach und sauber /gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel macht von außen keinen besonders schönen Eindruck, insgesamt wirkt alles recht unscheinbar. Es hat insgesamt eher den Charakter einer kleinen Pension.Es gibt Einzel- und Doppelzimmer, sowie Apartments für 2-6 Personen, Letztere liegen im Nebengebäude.Etwas 60er Jahre Charme kommt auf- insgsamt...