Bewertungen für Hotel Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansi Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel eher was für Bustouristen”

    Hotel direkt an der Autobahn gelegen, daher sehr laut, auch bei verschlossenem Fenster. Vorsicht beim Wechseln von Devisen. Schlechter Kurs. Da viele Eintagesbustouristen dort sind, war der Speisesaal restlos überfüllt. Essen gar nicht gut. Einzig Positives: Empfohlene Stadtrundfahrt war erste Sahne....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1