Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wiedersbergerhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideale Lage zum Wandern”

    Sehr gutes Essen, pauschal zu buchen über die HP des Hotels, immer 4-Gänge-Menue´s in sehr guter Qualität. regionale Küche, eigener Kräutergarten, große Auswahl an Weinen, offen vom Fass oder Flasche.


  • Jens Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Wandern und Ski fahren”

    das Essen hat fünf Sterne verdient,einfach genial würde wieder gerne dort Urlaub machen. Wir waren rundum zufrieden mit allem


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für Wanderurlaub und Entspannung”

    Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, wunderschöne Zimmer, schöner Spa-Bereich; sehr empfehlenswert


  • Michel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel, bei dem man etwas Zeit braucht”

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und mein Zimmer war sehr groß und top-eingerichtet. Bad war neu und schön, flatscreen vorhanden und WLAN kostenfrei. Mein Zimmer war im Tiroler Stil eingerichtet und zweckmässig, bequem, sauber und groß. Das Frühstück bietet alles was man braucht, aber sowohl hier...


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    ansprechendes Haus mit schönen Holzbalkonen und vielen Blumen so wie man es im ganzen Tal sieht. Da wir Mitte September im Hotel waren war der Altersdurchschnitt etwas höher.


  • Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Haus in schöner ländlichUmgebung”

    Gut geführtes Hotel mit guter Küche (HP) und freundlichem Service. Großzügige Zimmer (z.B.202) . Lage in Inneralphach am Talende mit einigen Ausgangspunkten zu Berg- und Almwanderungen. Arrangements, die auch die Alphach-Card zur Nutzung der Bus- und Bergbahnlinien beinhalten sind zu empfehlen..


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel im schöner Lage”

    Nettes Hotel in wunderschöner Lange in Inneralpbach. Ich war beim Forum Alpbach, es gab regelmäßige Busverbindungen nach Alpbach, allerdings am Abend musste man doch das Auto nehmen (samt mühsamer Parkplatzsuche in Alpbach). Leider war das Wetter nicht so toll und ich konnte das tolle Wandergebiet nicht...


  • Savo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlwochenende mit Hund”

    Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, die Mitnahme unseres wohlerzogenen Hundes war unproblematisch, das Haus sehr angenehm und ruhig.


  • Swen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in idealer Lage zum Skigebiet”

    Sehr schönes, eher kleineres, daher gemütliches Hotel in idealer Lage zum Skigebiet. Wirklich nur wenige Minuten und man ist am Schlepplift (Prima Übungshang) oder auch der Talstation zur Gondelbahn Alpbach als auch zur Verbindungsbahn Wildschönau.Schöner Frühstücksraum, ansprechende Einrichtung, geräumiges...


  • Nelly Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Jahre wieder. Superschönes Hotel.”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses sehr gepflegte Hotel. Schöne geräumige, sehr saubere Zimmer. Ausgezeichnete Küche. Tiroler Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Wir sind rundum zufrieden und sehr traurig wenn der Urlaub zu Ende geht. Schönes Skigebiet im Winter und wunderschöne Wanderwege im...