Bewertungen für Hotel White House Resort

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2007

„Nicht empfehlenswert ”

Die kompl. Hotelanlage einschl. der Zimmer befindet sich in einen sehr schlechten, unsauberen Zustand.Die Bettwäsche ist grau und stinkt. Die Zimmereinrichtung ist unvollständig, billig und beschädigt.( Eine Jugendherberge istbesser eingerichtet).Bezahlung für ein Doppelzimmer dieser Beschreibung 34,...

• Doris Alter 41-45
    Januar 2007

„Dieses Hotel würde Ich nicht weiter empfehlen.”

Der erste Eindruck täuscht. Schmutzige Anlage. Pool unsauber. Hotel liegt an einer Barstrasse mit vielen Girls. Zimmer für den Preis in ordnung. Viele Russisch Gäste

• Jens Alter 46-50
    November 2006

„Für den Preis passt es”

also ich fand das hotel nicht so schlecht. Die lage war central. In einer barstrasse wo ich und meine Bgelieterin Abends auch lustige Kontakte hatten zu Norweger. das zimmer war sauber und wurde immer jeden tag gerreinigt. Frühstück kannste vergessen aber das war uns eh egal da wir immer draussen in...