Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel whala!san diego (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frechheit”

    wir sind maßlos enttäuscht.. da uns bei der Buchung komplett andere Bedingungen versprochen wurden. eine Frechheit..


  • Birgit Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verschlimmbesserung... :-(”

    Wir waren bereits etliche Male im San Diego. Sicherlich, das Hotel war abgelebt und eine Renovierung war mehr als überfällig. Doch diese Renovierung hätte man sich sparen können. Hochwertige Materialien wurden einfach mit weißer Farbe überpinselt. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten im Foyer wurden gegen...


  • PAKA Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „kein Urlaub mehr mit ITS”

    Hotel mit viele Mangel,alles kostet zusätzlich(Wlan,Internet,Safe)Pool auf Dach,Überbuchung(Müssen wir zwei Tage ins andere Hotel,kein Rückerstatung ,viele Umstände-Nicht wieder mit ITS nach Mallorca


  • Jule Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein tolles Hotel! ”

    Das Hotel hat uns mehr als überzeugt. Die Lage direkt am Strand ist super, da es auch ein nicht all zu voller und schöner Strand ist. Zum feiern geht man circa 25 Minuten also man hat sowohl seine Ruhe als auch die Möglichkeit Party zu machen. Besonders gefallen hat uns das essen. Es gab eine große Auswahl...


  • Mohammad Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen”

    Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein!!! Bett super klein und unbequem eine Frechheit!!. Kleiderschrank alt. keine Fernbedienung.Sauber gemacht wurde nicht jeden Tag.W-Lan kostet 10 euro. Essen schlecht, keine Mahlzeit war wirklich zu genießen. Der Pool ist klein und...


  • Karsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppenreise im Whalla San Diego”

    Haben das Hotel für eine Gruppenreise direkt gebucht. Mit 3er Belegung des Zimmers mit HP für 115.- pro Nase für 5 Tage. Den Preis fand ich angemessen. Die Skepsis nach lesen der negativen Bewertungen war unbegründet. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, sowohl Zimmer als auch Speisesaal. Alles ist...

  • 4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ein schöner Urlaub!”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstr.,aber trotzdem sehr zentral.Das Personal war nett und freundlich.Wir hatten ein schönes Zimmer,mit Blick zum Meer und zum Hafen.Mit dem Hotel und Service waren wir sehr zufrieden.


  • Uta Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „San Diego ,die Renovierung hat sich gelohnt!”

    Da ich das Hotel seit einigen Jahren buche ,war ich angenehm von den Renovierungsarbeiten ueberrascht!Alles neu gestrichen ,das Hotel wirkt dadurch viel heller, Rezeption und Halle samt Bar sind neu eingerichtet und strahlen in weiss.In den Zimmern ebenso,neuer Flachbildschirm an der Wand, neue Bettdecken...


  • Karen Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Komme gerade vom Verlängerten Wochenende zurück. Hab bei 3 Sternen nicht viel erwartet, aber dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Das Appartement war sehr klein und total heruntergekommen Möbel aus der 70gern. Alle Türen und Fenster waren deffekt. Die Zimmertür ließe sich von innen nicht verschliessen....


  • Ingeborg Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles neu macht der”

    Es weht ein neuer Wind im schon teil renoviertenm Hotel.Was weiβe Farbe und helles modernes Mobiliar doch alles verändern kann.Die Zimmer sind mit Flachbildschirm Fernnseher ausgestattet.Am besten hat mir die neue Duschwand aus Glas gefallen.Weiter so,ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel whala!san diego (existiert nicht mehr)