Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westminster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, toll renoviert, Personal ausbaufählig”

    Sehr gelungene Renovierung des Erdgeschosses. Besonders der Terrassenausbau mit den riesigen versenkbaren Scheiben ist sehr schön geworden. Wenn auch noch die älteren Zimmer diesem Beispiel folgen ist es das 2. Hotel nach dem Negresco. Da müsste aber auch das Personalservice sich noch bemühen. Sehr geeignet...


  • Wolf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Altbewärtes mit super Lage”

    Das Hotel hat sicher seine Reize, aber leider war unsere Ausstattung im Zimmer schon etwas abgelebt!Aber Sie sind ja eifrig am renovieren. (Aufzug im schönen Stiegenhaus).Sonst war alles so, wie man es von 4* erwartet.


  • Helga Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, ok”

    Ess u Barbereich sehr schön angelegt. Frühstück ok, aber nicht zuviel Angebot. Abendessen sehr gut.Wir waren 7 Nächte u haben ein Hinterzimmer im untersten Stockwerk gehabt, daher SIND WIR SEHR, sehr BÖSE !! Zimmer 103. Haben vor einigen Monaten über airberlin bestellt. Um 23 h wurden die großen...


  • Ute Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in erstklassiger Lage mit kleinen Schwächen”

    Die Lage an der Promenade und direkt neben der Altstadt ist nicht zu toppen, auch eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, leider ist es an der sechsspurigen Straße aber auch laut. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, aber die Klimanlage funktioniert nicht richtig. Es war immer zu warm, so...


  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage, schlechte Führung”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick über ein Reisebüro in Berlin gebucht. Beim Check Inn sollte es dann Superior Room mit Blick auf den Bauhof sein trotz Info per Fax. Nach kurzer Verhandlung ging dann kl.Eckzimmer mit einem Quadratmeter Balkon, Seitenstraße mit halben Meerblick. Zimmer war sauber und...


  • Manuela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in guter Lage!”

    Wir sind mit dem Taxi zum Hotel, ca 20 Min (viel Verkehr), € 35.—Im Eingangsbereich findet ein großer Umbau/Renovierung statt. Das Hotel wirkt recht baufällig, die Böden sind verdächtig schief …Wir hatten eine Junior Suite, diese verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf das Meer sowie noch einem französischen...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Achtung Umbau!”

    Derzeit wegen Umbauarbeiten nicht zu empfehlen, was bei Buchung verschwiegen wird. Zimmerupgrade wegen Lärmbelästigung unfreundlich behandelt. Wäre schönes Hotel mit Geschichte, derzeit aber nur Baustelle.


  • Guido Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insgesamt sehr zu empfehlen”

    Tolles Ambiente!Bei 4mal frühstücken hätte auch mal eine kleine Abwechslung auf dem Buffet gut getan.Kritik am relativ hohen Preis für eine Liege incl. Schirm und Handtuch am Strand:Bei 25 Euro pro Person ist der Hotel-Rabatt bereits eingerechnet!!!


  • Reinhold Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genialer Blick, geschmackvolle Einrichtung”

    Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon gebucht und eine upgrade in eine Junior Suite erhalten. Das Badezimmer war sehr großzügig mit Blick (durch verspiegeltes Glas) auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers war sehr geschackvoll und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Falls man jedoch empfindlich...


  • Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder ein unvergesslicher Aufenthalt”

    Dieses stilvolle, gepflegte Belle Époche Hotel an der berühmten Promenade des Anglais mit Ausblick über Palmen aufs azurblaue Meer und die Baie des Anges („Engelsbucht“) immer wieder faszinierend. In Nizza ist Kieselstrand, der unterhalb der belebten Prachtstraße liegt. Sehr schön, mal auf der Hotelterrasse...