Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Westin Siray Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabsi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mega schöne Hotelanlage!! ”

    Absolut empfehlenswertes Hotel!Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access. Den Pool muss man sich zwar mit seinem Zimmernachbarn teilen, wir hatten aber das Glück, dass diese meistens nicht da waren. Zimmer ist sehr groß und modern, wird jeden Tag gründlich sauber gemacht.Frühstück war sehr lecker mit großer...


  • Duc Huy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bin vollkommen zufrieden, ist nur bisschen weit weg”

    Es qar alles super, ich habe keine beschwerden.. Service top, anlage top, essen super :) ist nur halt ne std mit dem taxi vom flughafen entfernt und kostet insgesamt 700 baht


  • Bernhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Lage, guter Service”

    Ein wunderschönes Hotel mit exclusiver Ausstattung, Service und Lage. Wir waren zum Abschluß einer kleinen Thailand Rundreise dort und haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Gertruda Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Wir haben als 3 Pärchen im Westin Siray Bay eingecheckt und sind alle mehr als zufrieden mit diesem Hotel.Allein die Aussicht morgens wenn man vom Bett aus raus schaut ist umwerfend.Es war alles sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Wir haben uns wirklich wohl...


  • Matthias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges, gehobenes Strandhotel”

    Das Westin Siray Bay ist ein wirklich schönes Strandhotel. Man sollte berücksichtigen, dass das Hotel recht abgelegen liegt. Es wird zwar ein relativ günstiger Transferservice nach Phuket Town und Patong angeboten, dieser verkehrt allerdings nicht am späteren Abend. Taxen sind dann relativ teuer. Auch...


  • Mo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhotel”

    Ein traumhaftes Hotel in Thailand! Perfekter Service, gute Speisen, freundliches Personal und eine gutes Preis Leistungsverhältnis


  • Korbinian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhig gelegenes Luxus Hotel”

    Wir buchten dieses Hotel zum Entspannen und um dem Winter in Deutschland zu entfliehen. Sea View Zimmer mit Pool Access. Wir flogen im Februar nach Phuket da es dort konstant über 28 Grad hat. Das Hotel ist gut in Schuss, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist wunderschön am Meer gelegen,...


  • Johannes Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel abseits der großen Strände”

    Wir haben dieses Hotel gebucht um unseren Weihnachtsurlaub (inkl. Heilig Abend) in einer angenehmen Atmosphäre und der wärme Thailands zu verbringen.Das Hotel liegt abseits der großen Strände auf einer (halb)Insel, ganz in der Nähe von Phuket Town. In der direkten Umgebung waren keine Geschäfte, so dass...


  • Ebru Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Flitterwochen ”

    Also mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen dort verbracht! Ca.12 Tage, es war ein Traum. Eine tolle große grüne Landschaft. Ich würde jeden ein Zimmer mit seinem eigenen Pool empfehlen. Das ist das Beste. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich gewesen, grüßen einen und immer ein smile...


  • Markus Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel am falschen Ort/Strand”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit minimalen Mängeln beim ganz genauen Hinschauen. Der Strand gehört eher anderen Tieren und es ist recht felsig. Bei Ebbe kommen alle Felsen im Wasser zum Vorschein und man möchte eigentlich gar nicht an diesen Strand. Im Gesamtpaket ist es aber dennoch ein super...