Schlecht

Bewertungen für Hotel Westend

• Hans-Jürgen Alter 70 +
    Juni 2015

„Ein gutes und stilvolles Hotel”

Wir wollten in diesem Jahr mal nach Meran. Im Internet sind wir auf das Hotel "Westend" gestoßen, dass uns schon vom Äußeren her sehr positiv auffiel. Per E-Mail haben wir gebucht und sind auf Grund der Bestätigung unserer Buchung angereist. Der erste Eindruck hatte uns nicht enttäuscht. Wir waren vom...

• Veronika Alter 56-60
    Juni 2015

„Dornroeschen Hotel”

Wir kommen schon einige Jahre zum Hotel Westend und sind immer sehr zufrieden. Herr und Frau Strohmer sind sehr nett und machen alles moeglich. Das Hotel ist super stadtnah, der Weg in die Stadt ist ein Genuss, endlang der Passer die grossen Baeume einfach super. Das Staedtchen hat soviel zu bieten und...

• Sylvia Alter 56-60
    Februar 2014

„Wohnen wie ein König vor 100 Jahren”

Wohnen wir ein König vor 100 Jahren. Zentral gelegen. Sehr idyllisch und naturnah. Sehr freundlich und entgegenkommend.

• Veronika Alter 56-60
    August 2013

„Ein stadtnahes Hotel nicht mit 1000 Regeln.”

Wir sind schon einige Jahre im Hotel Westend Meran und sind sehr zufrieden. Mit dem Chef kann man reden der geht auf Deine Wuensche ein und ist kooperativ. auch seine ganze Familie.

• Karin Alter 26-30
    August 2013

„Außen hui, innen pfui”

Das Hotel sah von außen schön aus, von innen knarschten die Dielen, das Bett knarschte bei jeder Bewegung. Schlafen wurde so unmöglich. Die Hitze machte die Nacht dann komplett unerträglich, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Im Bad musste man aufpassen, dass man sich nirgends anschlägt, wenn man...

• Monika Alter 41-45
    Mai 2013

„Zweckmäßiges Hotel am Rand von Meran-Stadtmitte.”

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Stadtmitte von Meran entfernt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Zimmer sind geräumig und sauber.

• Andrea Alter 46-50
    April 2013

„Alte Villa mit Flair und Wiederkommgarantie”

Alte Villa mit knarrenden Dielen, die Renovierung innen und außen brauchen würde. Auch die Ausstattung ist auf "alt" gemacht. In den Aufenthaltsräumen fühlt man sich wie in Omas guter Stube. Hotel mit einem gewissen Flair, direkt an der Passerpromenade und wenige Minuten ins Zentrum. Personal super...

• Bruni Alter 70 +
    Oktober 2012

„Die Optik des Hauses hat uns angelockt.”

Das Haus ist optisch wunderschon - allerdings in einem schlechten Zustand. Teilweise sehr ungepflegt und unsauber.Die Lage ist sehr gut und zentral und hat uns angelockt. Wir kommen aber sicher nicht wieder.

• Paul Alter 70 +
    August 2012

„Von außen gutaussehend innen erneuerungsbedürftig”

Lage fast Innenstadt an Passeierpromenade gelegen Laute Geräusche der Passer und Eisenbahn.Schlafen bei offenem Fenster unmöglich,Rezeption nur über viele Stufen erreichbar.Nicht nochmal.

• Antonio Alter 41-45
    Juni 2012

„Unglaublich schlecht”

Das Hotel war bisher das mit Abstand mieseste was ich bis jetzt erlebt habe.Freundlichkeit wird hier höchstens auf dem Papier großgeschrieben.Also ich werde mich hier NIE WIEDER einquartieren!