Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel West Side Inn Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Luxus, für Citytrip aber gut geeignet.”

    Eher dezentral gelegenes Hotel in der Nähe der Straßenbahn, mit der man schnell in der Innenstadt ist. Für einen Kurzaufenthalt absolut akzeptabel.


  • Bonnie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung.”

    Lage ok. Das Zimmer nicht gerade sauber. Das Fenster geht nicht zu öffnen. Frühstück nicht zu empfehlen für den Preis. Schade auf den Hotelfotos sieht es einladend aus. Für 1-2 Nächte ausreichend.


  • Michaela Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu Empfehlen, Preis-/Leistungsverhältnis..”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock gebucht. Dieses war jedoch aus Geruchsgründen nicht bewohnbar. Der ganze Raum stank nach Reinigungsmittel und das Fenster war nicht zu öffnen. Als ich dann einen Raumwechsel wollte, war das Personal sehr freundlich und ist sofort meinen Wünschen nachgegangen,...


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher eine Jugendherberge”

    Nur zum übernachten ausreichend, in unserem Zimmer war es leider nicht möglich das Fenster zu öffnen. Es war eh nicht nach draußen sondern zum eingebauten Innenhof. Das Zimmer hat nicht gut gerochen. Und dann war es halt nicht möglich zu lüften. Schade. Außerdem hat das Zimmer sehr nach Schweiß gerochen....


  • Ole Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Positiv: Lage. Kurzer Weg zur Straßenbahn mit der man in die Innenstadt fahren kann.Negativ: Ausstattung, Sauberkeit


  • annette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Waren positiv überrascht, gern wieder”

    Sauber gemütliches Zimmer,weder Schimmel, sonstiger Schmutz oder irgendwelche Tiere. Frühstück war auch in Ordnung. Geeignetes Hotel für Kurztrip


  • Susy Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert bzw. nur für junge Leute”

    Preis-Leistung ist sehr enttäuschend; man muss erst zahlen und da war mir schon klar, dass etwas nicht stimmt; alles sehr schmuddelig und einem 3 Sterne Hotel nicht entsprechend; auch das Personal war nicht sehr freundlich


  • Silvia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes modernes Hotel zu gutem Preis”

    Das Hotel war super. Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer bekommen zu haben. Ich habe zuvor sehr viele schlechte Bewertungen gelesen und hatte fast schon Angst vor diesem Hotel und dazu gab es dann absolut keinen Grund. Das Zimmer war sehr groß, das Bett war bequem, das Badezimmer war auch groß...


  • Lukas Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, einfaches Hotel in Amsterdam”

    Das Hotel ist ganz ok, wenn man nicht soviele Ansprüche hat.Es liegt etwas außerhalb von Amsterdam und von der Straßenbahn hat man einen knappen Fußweg von ca. 15 Minuten.Das Hotel ist funktional eingerichtet und man muss sich an diverse Nebengeräusche gewöhnen.


  • Corinna Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „An Ruhe war nicht zu denken”

    Wir kamen sonntags im Hotel an und konnten nicht direkt aufs Zimmer. War auch eine Stunde vor Check in . Also sind wir in die Stadt, bis abends und haben das Zimmer bezogen. Zimmer war geräumig und modern eingerichtet (den 3 Sternen entsprechend) . Das Badezimmer ging leider gar nicht : der Putz blätterte...