Schlecht

Bewertungen für Hotel West Point

• Christine Alter 61-65

„Absteige”

Mir wurde ein behindertengerechtes Zimmer zugewiesen mit entsprechender Toilette. Dies hat mich gestört. Unabhängig davon war das Zimmer sauber und ruhig. In der Minbar fand ich leider keinen italienischen Wein. Auch die Hotelbar war wenig einladend.

• Andreas Alter 41-45

„Freundliches Personal. Lage im Gewerbegebiet. ”

Schnelle Anbindung an die Stadt. Zimmer sind freundlich. Gastronomie ist eher nicht mit 4 Sternen zu bewerten. Aber ausreichend.

• Richard Alter 61-65
    September 2014

„Hotel im trostlosen Gewerbegebiet”

Das Hotel selbst ist gut, leider liegt es in einem reinen Gewerbe- und Industriegebiet zwischen Autobahn und Flughafen. Deshalb muß man entweder bei geschlossenen (Schallschutz-) Fenstern schlafen - oder man wird morgens schon vom Autolärm geweckt. Der Blick aus dem Fenster ist trist. Wir hatten es mit...

• Florian Alter 14-18
    Oktober 2013

„OK”

Hotel ist für die Durchreise voll in Ordnung. Sehr gute Pizzeria befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Pool ist gut

• Herbert Alter 61-65
    Mai 2013

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Das Hotel ist sehr sauber gehalten und in gutem Zustand.Der Check in und -out war reibungslos und schnell, obwohl wir mit 60 Personen angereist sind. Wir hatten Zimmer mit Frühstück.Das durchschnittliche Alter der Gäste war eher in Richtung 50.Die Gästestruktur überwiegend Deutsch, aber auch Japanisch...

• Rainer Alter 36-40
    September 2011

„Kurzurlaub Verona/Gardasee”

Eher auf Geschäftsreisen ausgelegt. Wir hatten ein 4-Bettzimmer. Ausreichend geräumig und sauber. W-Lan vorhanden. Zwei deutsche Fernsehsender. Sehr freundliches Personal. Früstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (Bananen, versch. Joghurts, Brotaufstriche, Säfte,Rührei, Eier, Wurst, Käse...

• Jutta Alter 56-60
    Juli 2011

„Tolles, sauberes Hotel”

Sehr modernes, sauberes Hotel. Personal sehr nett - Deutsch können allerdings nur wenige, doch man konnte sich dennoch gut verständigen. Obwohl es mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist - WLan im Zimmer - kann man auch als Paar sehr gut dort wohnen.Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, daher war es etwas...

• Walter Alter 61-65
    Juli 2010

„Gutes, sauberes Hotel”

Waren auf der durchreise nach Genua,Hotel ist sehr sauber ruhig gelegen schade das hotel hatt keine eigen Küche hatt ,zum essen ging mann in eine nahe gelegene Pizeria diese war sehr gut; Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit