Schlecht

Bewertungen für Hotel West Capital International

• Guenter Alter 56-60
    August 2014

„West Capital Hotel”

Das West Capital ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.Ich war leider nur für eine Nacht da. Beim Auschecken gab es eine Konfusion, da für mich kein Frühstück gebucht war, was ich gar nicht wusste. Einlasskontrolle vor dem Frühstücksraum gab es keine. Aber beim Auschecken wurde der Fehler bemerkt,...

• Soledad Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ein wunderschöne Lobby, die zum Verweilen einlädt”

Ein schönes Hotel mit einer wunderschönen Lobby, die zum Verweilen einlädt. Der Servicepersonal- und Empfangspersonal ist sehr bemüht, aber es wird schlecht Englisch gesprochen.

• Jan Alter 36-40
    Oktober 2013

„Schönes Hotel in Xian”

Schönes Hotel in Xian. Ganz in der Nähe des arabischen Viertels und der Mauer. Saubere Zimmer. Kompetentes Personal. Man sollte nur die Seitengasse links neben dem Hotel abends meiden (Gerüche).

• Gabriela Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Stadthotel in bester Shopping-Lage”

Das Hotel haben wir im Rahmen einer Rundreise bewohnt. Es liegt an einer Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und in unmittelbarer Nähe zum muslimischen Viertel, in dem man wunderbar bummeln, einkaufen und essen kann.Das Hotel verfügt über eine große Eingangshalle mit Rezeption, Bar, Frühstücksrestaurant...