Schlecht

Bewertungen für Hotel Weserlounge Garni

• Martina Alter 26-30

„Liebevolles Hotel”

Wir waren im August auf der Durchreise und durften eine Nacht in der Weserlounge verbringen.Da wir erst um 22 Uhr ankamen wurde wie versprochen der Zimmerschlüssel sowie alle wisssenswerten Unterlagen (W-Lan Passwort, Frühstückszeiten....) in den Safe gelegt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut...

• Bettina Alter 51-55

„Schönes Hotel”

wir haben den Aufenthalt sehr genossen!! Schönes, kleines Hotel mit ansprechendem freundlichen Flair in landschaftlich schöner und ruhiger Lage. Auch das Frühstück wird liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder

• Bettina Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!! Schönes, kleines Hotel mit ansprechendem freundlichen Flair in landschaftlich schöner und ruhiger Lage. Auch das Frühstück wird liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2015

„Ruhi, direkt an der Weser gelegen”

Liegt wunderschön direkt am Weserradweg. Bei schönem Wetter kann man die tolle Terrasse und den Garten genießen. Große Zimmer, ruhige Lage in einer Sackgasse

• Lutz Alter 51-55
    Mai 2015

„Direkt am Radweg und an der Weser gelegen”

Sehr ruhig, sehr schön gelegen und zwar direkt am Radweg. Bei gutem Wetter kann man im garten oder auf der herrlichen Terrasse sitzen.

• Lutz Alter 51-55
    Mai 2015

„Wunderbar an der Weser gelegen”

Ein wunderbar ruhiges Hotel, direkt an der Weser. Das Frühstück ist gut und bei schönem Wetter gibt es eine wunderbare Terrasse. Wir hatten leider nicht so ein Glück mit dem Wetter

• Inge Alter 61-65

„Fahrradfreundlich”

Dieses kleine Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Auf unserer Wesertour von Hannoversch Münden bis Cuxhaven ist es eines mit der besten Garni Hotels.

• Elke Alter 70 +
    April 2015

„Ein zu Hause auf Zeit”

Das Hotel hat 7 Zimmer. Das Hotel ist in nahezu neuwertigem Zustand und wird liebevoll gepflegt. Das komfortable Frühstück, zu dem auch individuelle Wünsche angemeldet und bedient werden, ist im Zimmerpreis enthalten. Weiteren Restaurantbetrieb gibt es nicht, aber es liegt eine Mappe mit Adressen und...

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2014

„Idyllisches Hotel mit freundlichem Personal”

Ein sehr gemütliches kleines Hotel direkt an der Weser gelegen. Hier fühlt man sich wohl auf Anhieb wohl und beim Personal gut aufgehoben. Es eignet sich sehr gut zur Erholung. Wir waren das erste mal in diesem schönen Hotel und kommen ganz bestimmt bald wieder.

• Tilman Alter 36-40
    Oktober 2014

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

ruhige und landschaftlich schöne Lage unmittelbar an der Weser, unkompliziert, sauber, modern, gutes Frühstück, kostenloses WLAN,