Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wernerwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie & Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Kurzurlaub hat uns begeistert, kommen wieder”

    Vielen Dank an alle Mitarbeiter Ihres Hauses für diesen wunderbaren Kurzurlaub !Das Hotel Wernerwald ist ein gemütliches, liebevoll eingerichtetes Haus. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Doppelzimmer war super und es hat uns an Nichts gefehlt. Der Balkon war schön gross...


  • Simone Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schickes 4* Hotel”

    So fangen wir mal an :Das Hotel:+ sehr schickes Hotel+ nettes und zuvorkommendes Personal+ eigene Parkplätze+ Nähe zum Strand + sauberer Eingangsbereich + Schwimmbad/ Sauna- Schwimmbad war bei uns nicht sauber (Essensreste am Beckenrand)Zimmer mit Meerblick und Balkon :+ Sauber+ TV / WLAN+ Begrüßungsmappe...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Die Lage ist super nah zum Strand, ca. 300m. Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren geräumig ebenso das Bad. In dem Hotel wurde investiert, tolle Bar, gemütlicher Biergarten und das Frühstück ist auch prima. Das Hotel hat alles für einen entspannten Urlaub. Uns hat es gut gefallen, wir kommen...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Silvesterurlaub 2015/2016”

    Wir hatten kurzfristig ein Silvesterarrangement gebucht und waren angenhem überrascht. Wir fanden ein Hotel mit einem jungen und freundlichen Team vor, welches sehr um seine Gäste bemüht war. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden täglich (auch an den Feiertagen) gereinigt und aufgeräumt. Das Frühstück...


  • Gottfried Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Große Enttäuschung”

    Große EnttäuschungWir hatten ein 4-Sterne Wellnesshotel gebucht und fanden ein Hotel vor, dass vor 10 Jahren vielleicht in diese Kategorie gepasst hat. Kein Restaurant, eine Bar, die an eine Räucherkammer erinnert, in der nur der Sky-Sportkanal lief, kein Zimmerservice, kein Lift, kein Agebot auf Kofferservice....


  • Moni Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht buchen”

    unfreundlicher empfang . es gab keine Kurkarte erst am anderen tag gegen abend. Rezeption war zu unmöglichen Zeiten auf frühstück war nicht ok da aufbackbrötchen und Supermarkt aufschnitt zimmer mit kaputten möbeln nr.25.


  • Ralf Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut, aber nicht sehr gut und keine 4 Sterne”

    Nur bedingt weiter zu empfehlen. Aufgrund des sehr kleinen Badezimmers Punktabzug. Die Lage ist sehr gut, ca. 200 Meter zum Strand, vorbei an Restaurants und Cafe´s und Supermarkt. Waldfreibad schräg gegenüber. Frühstück normal, nichts außergewöhnliches. Gut ist die Tischreservierung beim Frühstück--ZimmerNr....


  • Olaf Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hände weg von diesem Hotel”

    Ich kann diese vielen negativen Bewertungen teilweise nachvollziehen. Ein kleines Beispiel, Ein langer großer Riss in der Gardine müsste eigentlich dem Reinigungspersonal auffallen. Mich sieht dieses Hotel nicht wieder.


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Mit meinem Freund war ich für knapp eine Woche im Wernerwald Hotel. Das Hotel war schön . Sauna & Schwimmbad waren toll, nur roch es im Pool ecklig. Das Deluxe zimmer mit der Badewanne war schön, jedoch zu eng für 2 Personen. Und leider hat eine Lampe nicht funktioniert. Der Ausblick war Traumhaft, nur...


  • Sarah Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „2 Sterne "dazugemalt"”

    Das Hotel wurde gerade renoviert, sodass man niergends durchkam. Leider hatte man deswegen auch wenig Zeit und Mühe für uns. SupermarktSalami können wir uns auch selber kaufen. Die Sauna war aus und das Schwimmbad mit 2 Kindern "voll". Das Wasser in der Dusche war kalt und der Toilettenpapierhalter fiel...