Schlecht

Bewertungen für Hotel Wenzelhof

• Mirko Alter 36-40
    August 2014

„Immerwieder gern Besuch”

Alle paar Jahre fahren wir als Familie zum Wenzelhof.Die Gastgeber sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Essen sind sehr gut.Die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung kann man in einer Woche nicht alle schaffen.Insgesamt ein gelungenes Gesamtpaket für die ganze Familie.

• Achim Alter 61-65
    April 2014

„Super gemütliches Familienhotel mit guter Küche”

Wir waren von dem Hotel positiv angetan: nettes Personal, gute Küche, preiswert und sauber.Das Frühstück war für das ziemlich kleine Hotel sehr reichhaltig. Es gab sogar Gemüse, was wir in anderen Hotels schon öfter vermisst haben. Auf Wunsch bekommt man sogar frisch zubereitetes Rührei.Die Küche schien...

August 2011

„Überraschend gutes und preiswertes Hotel”

für den Preis sehr gutes gepflegtes familäres hotel mit toller Terassse

Juli 2011

„Speziell für Radwanderer zu empfehlen”

Wir nutzten das Hotel als Übernachtung bei unserer Radtour von Berlin nach Usedom. Unterbringung (sep. Zi. für die Kinder), Sauberkeit und Essen waren sehr gut. Am Abend konnten wir auf der Terrasse sitzen den Garten, das schöne Wetter und Essen nutzen. Sehr empfehlenswert.

• Niels-Peter Alter 66-70
    Mai 2010

„Angenehm überrascht”

Der Ort Joachimsthal hat einige historische Bauten, bietet aber ansonsten nicht viel. Um so erstaunter waren wir (2 befreundete Ehepaare auf Radtour von Berlin nach Usedom), als wir den "Wenzelhof" in unattraktiver Umgebung betraten. Hell, freundlich, sauber. Nette Wirtsleute, interessante Speisenauswahl,...