Bewertungen für Hotel Wenzel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Hotelzimmer sind muffig”

    Unser Zimmer war sehr klein. Es roch total muffig. Die Dusche machte einen sehr unsauberen Eindruck. Das WC war ohne Toilettendeckel. Die Matratze roch total ekelig. Die Staubfäden hingen an der Decke. Gardine und Tapeten waren sehr gelb vom Rauch. Obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten.


  • Kirsten Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    wir haben das Hotel über Internet anhand der Bilder gebucht für eine Hochzeit in der nähe von Bonn. 1 Zimmer war ganz passabel das andere das mein Mann und ich bewohnten war unter aller "Sau" muffig, dreckig. man traute sich nicht mit der Bettdecke zu zudecken, weil das ganze Bett muffig nicht roch sondern...


  • Uwe Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Wenzel Königswinter- Nie wieder!”

    Wir waren gerade mit zwei befreundeten Paaren zum Kurz-Wandertrip nach Königswinter gekommen. (Rheinsteig)Die Bilder der Homepage stimmen leider in keinster Weise mit der Realität überein.Die drei Zimmer waren unterschiedlich groß, aber ausnahmslos in schlechtem Zustand.Schon beim Betreten der Zimmer...

  • 1