Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wellness Medical Spa Unitral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsreise im Unitral”

    Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist sehr schön ausgestattet und die Entfernung zum Strand ist nur ein Katzensprung. Wir hatten ein Zimmer im älteren Teil. Das war für 1 Woche völlig ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer im neueren Teil empfehlen.Wer denkt...


  • Katharina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr guter Kur-/Wellnessaufenthalt!”

    Ein sehr guter Wellness- und Kuraufenthalt für uns im Unitral. Hervorragendes Essen und "wirkliche" Kur- bzw. Wellnesanwendungen, die sehr individuell für uns zusammengestellt wurden.


  • Arno Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wieder ein "Kurlaub" vom Feinsten”

    Wir waren als kleine Reisegruppe nun im 3. Jahr wieder im Unitral zu Gast und haben es nicht bereut.Besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder Herrn Direktor Maciejewski für die hervorragende Organisation unserer Anreise und die unbürokratische Bearbeitung der Stornierung eines Reisepaares unserer...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben einen 2-wöchigen Kurlaub im 4-Sterne Bereich des Hotels verlebt.Können diesen Aufenthalt nur weiterempfehlen und werden sicherlich auch nochmals buchen.Im April ist im Ort noch viel geschlossen, was wir aber auch so erwartet hatten. Trotzdem war auch das Umfeld in Mielno in Ordnung.


  • Ernst & Gissi Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer schöner Urlaub”

    Meine Frau und ich waren v.20.12.14 - 2.1.15. zum vierten Mal im Unitral, diesmal im 4-Sterne-Trakt. Zimmer und Einrichtung zum Wohlfühlen. Salzgrotte und Thermalbad eine Schau. Das ganze Hotel über Weihnachten und Silvester so schön geschmückt. Das Essen an den Festtagen muss man erlebt haben.. Dem...


  • Marie Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Muß sich in den nächsten Jahren verändern.”

    Dieses Hotel war in 3 Sterne und 4 Sterne Hotel eingestuft.Die Zimmer waren entspechend sauber.Es waren deutsche und polnische Gäste, im Altersdurchschnitt etwa 70 Jahre.


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Rundumpaket für physical Fitness”

    Topleistung und Topservice für einen Sport- Kur- und Wellnessurlaub. Tolle Integration von jungen und alten, sowie auch behinderten und kurbedürfigen Gästen, vorwiegend aus Polen und Deutschland (hier:Kurreisende meist über spezielles Reisebüroangebot in DeutschlandFür uns war die Stärkung der physical...


  • Arno Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht es kaum”

    Wir,eine Gruppe von 9 Freunden, haben wieder einmal inen tollen "KURLAUB" im UNITRAL verlebt. Das gesammte Personal war stets freundlich und hilfsbereit- man fühlte sich willkommen.Alle Räume waren stets blitzsauber und auch das Essen war sehr schmackhaft und immer hervorragend dekoriert.Auch die kulturelle...


  • Rolf Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns gefällt es sehr”

    Wir waren bereits zum wiederholten Mal im Unitral. Ein Beleg dafür , daß wir mit dem Aufenthalt und den gebotenen Leistungen sehr zufrieden sind. Gern bestätige ich die positiven Bewertungen anderer Gäste. Natürlich muss man den Unterschied zwischen den 3* und dem 4* Bereich akzeptieren .Wir hatten bereits...


  • Constanze Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super toll”

    Das war der schönste kuraufenthalt....danke.Ich war besonders von der neuen therme begeistert.ich komme wieder.alles war perfekt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wellness Medical Spa Unitral