Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wellington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel in der Nähe vom Times Square”

    Wir hatten das Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise und waren enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer und des Bades. Es machte eher den Eindruck, dass die Zimmer nur schnell und oberflächlich gereinigt wurden. Im Bad fanden wir fremde Haare in der Dusche und Waschbecken. Die Zimmer an sich...


  • Jennifer Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage ansonsten totaler Flop!”

    Nie nie nie wieder!!!!! Das einzig positive an diesem Hotel ist die Top Lage und das war es aber auch schon! Winziges Doppel? Zimmer staubig und dreckig, roch mehr als muffig und alles war irgendwie feucht! Schimmel im Badezimmer wenn man zur Toilette musste, hatte man Angst, das Waschbecken würde einen...


  • Katharina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, das war es aber auch!”

    Das einzige Highlight an diesem Hotel ist die super Lage am Central Park. Selbst der Times Square ist fußläufig zu erreichen. Das war es aber auch. Das Hotel ist hinsichtlich Größer der Zimmer, Sauberkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter eine Zumutung. Nie wieder!


  • Edith Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung ok. ”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Leider gab es kein kostenloses WLan im Hotel


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage!”

    Sehr nah am Central Park gelegen, freundliches und kompetentes Check-In sowie Housekeeping Personal. Die zwei-Knauf Dusche (je ein einzelner für Warm und Kalt Wasser) fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.


  • Markus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unpersönliches Durchgangshotel in super Lage”

    Das beste am Wellingtion ist mit Sicherheit die hervorragende Lage. Direkt am Central Park und 5 Minuten zu Fuß vom Time Square. Allerdings handelt es sich um ein unpersönliches, internationales "Durchgangshotel". Die Lobby ist so ziemlich zu jeder Tageszeit voll mit Reisegruppen und Koffern verschiedener...


  • Tine Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage, schlechter Standard ”

    Die Lage des Hotels ist absolut optimal. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels viele Möglichkeiten zu frühstücken. Der Standard des Hotels ist schlecht. Zimmer sehr hellhörig und wir wurden durch sehr laute metallisch-klappernde Geräusche der Heizung...


  • Anja & Heinz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittendrin statt nur dabei”

    Wir waren für 7 Nächte im Hotel Wellington und waren zufrieden. Die Zimmer waren, wie erwartet, etwas in die Jahre gekommen und nicht besonders groß, aber zum Schlafen ausreichend und was wichtiger ist, es war sauber und ordentlich. Wir wohnten im 21. Stock nach "hinten" raus, leider ohne schönen Ausblick,...


  • Gesine Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mit toller Aussicht!”

    Wir waren für 6 Tage in New York. Nachdem wir mit der Metro in die Stadt gefahren sind, konnten wir ziemlich schnell unser Hotel finden. Eine Metro-Station ist nämlich genau neben dem Hotel und das Metro und Straßennetz ist ziemlich easy. Die Zimmer waren zwar alt ,aber sauber und gut ausgestattet mit...


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in Ordnung, wir würden wieder kommen!”

    Hotel mit top Lage und 50er-Jahre-Flair. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir hatten vorab eine Email an´s Hotel geschickt, mit der Bitte ein Zimmer so weit oben wie möglich zu erhalten. Unsere Bitte wurde tatsächlich berücksichtigt, wir haben im 26. Stock (ganz oben) gewohnt mit Blick auf den Central...