Schlecht

Bewertungen für Hotel Welcome Rheinresidenz Wesel

• Birgit Alter 46-50

„Gute Versorgung, riesige Zimmer”

Tolle große Suiten, gute Tagungsräume, nah am Rhein, leckeres Essen, freundliches Personal. Einziger Mangel: Beleuchtung in der Dusche war nicht so gut.

• Rita Alter 51-55

„Wochenendtripp”

Sehr schöne große gepflegte Zimmer. Die Ausstattung ist allerdings nicht mehr ganz zeitgerecht, könnte etwas moderner sein. Als Highlight konnen wir die Zimmergröße angeben.

• Axel Alter 46-50

„Ein sehr schönes Hotel in Wesel”

Ein sehr schönes und modernes Hotel direkt am Rheinufer in Wesel. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen auch über eine Küchenzeile. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Melanie Alter 36-40

„Wir sind zufrieden”

Mit Zimmer, Sauberkeit, Lage und Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden, das einzige was uns nicht durchweg positiv aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zum Teil wirkten sie muffelig und unmotiviert. Wir würden trotzdem jederzeit wiederkommen.

• Rita Alter 51-55

„Sehr schön und groß”

Die Größe der Suite mit Balkon war sehr schön. Die Aussicht auf den Parkplatz fand ich nicht so toll. Die Sauna hätte ich für die Größe des Hotels ein wenig größer gedacht. Aber es war letztlich doch ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden.

• Marlies Alter 41-45

„Restaurant Deichgraf”

Essen a la carte:rosa gebratene Entenbrust. Serviert wurde Entenbrust wie aufgewärmt, die Haut wie Kaugummi (wurde in der Küche nachgebraten) 2. Kalbschnitzel, Serviert wurden 2 Fleischstücke. Aussehen und Geschmack wie Nuggets aus dem Schnellimbiss. Unsere Reklamation wurde von der Küche kommentarlos...

• Marcus Alter 41-45

„Hotel mit abgewohnten Charakter ”

Hotel mit toller Lage direkt am Rhein. Ein Haus der 4 Sterne Kategorie welches aber nicht unbedingt zu trifft

• Chris (Frau) Alter 56-60

„Geburtstagsfeier ”

Der Brunch hatte die gute Qualität die wir jetzt seit mehr als einem Jahr vom Restaurant Deichgraf kennen und immer wieder genießen.Service war hervorragend.Besteck und Geschirr hätte etwas mehr poliert sein können.

• Hermann Alter 56-60

„Ideal für ein sportliches Wochenende”

Großzügige Appartmentzimmer, freundlicher Service, ein schöner Saunabereich und sehr gutes Essen (Abendkarte, Frühstücksbuffet) sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage direkt am Rhein bringt besonderes Flair. Die Umgebung bietet mit gut ausgebauten Radwegen und ruhigen Straßen, Freibad und Badesee...

• Gerhard und Karin Alter 56-60

„Ein Hotel das dringend Renovierung brauchtGerhard”

Meine Frau und ich haben hier als Durchreisende übernachtet! Da das Hotel ziemlich ausgebucht war bekamen wir nur noch eine Suite,die wir eigentlich gar nicht brauchten! Preis 169 Euro mit Frühstück pro Nacht. Unser Eindruck war das,das Hotel ganz schön in die Jahre gekommen war. Am meisten hat uns gestört...

Hotels in der Nähe von Hotel Welcome Rheinresidenz Wesel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen