Schlecht

Bewertungen für Hotel Weitlanbrunn

• Alfred Alter 70 +

„Guter Ausgangspunkt für herrliche Berg.”

Sehr schöne, große Anlage. Gut geführt, beste Küche u. sehr umsichtiger Servicechhef im Restaurant! Fr. Gabi bestens !

• Hilde Alter 61-65

„Wir kommen sehr gerne wieder!”

Wir hatten einen superschönen Wanderurlaub und waren im Hotel Weitlanbrunn sehr zufrieden!Das Zimmer war angenehm groß, mit sehr guten Betten (wir mögen gerne feste Matratzen), mit netter Sitzecke, großzügigem Bad mit Wanne. Auf dem Balkon zur Westseite konnten wir nach dem Wandern noch lange die Nachmittagssonne...

• Janine Alter 26-30

„Nie wieder”

Hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient.Alles total veraltet.Matratzen sind eine Katastrophe. Beim Frühstück konnten der Kellner nur Italienisch.

• Walter Alter 56-60

„Wunderschönes 4*-Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel in Arnbach ganz in der Nähe von Sillian in Osttirol. Ideal für Wanderungen in den Bergen Ost-und Südtirols.

• Andreas Alter 61-65

„Nur mit Ohrstöpseln zu besuchender Terrorbunker”

Hotel ist während der italienischen Ferien für Erholungssuchende nicht nutzbar. Heerscharen von kinderreichen Italienern terrorisieren die Gäste. Da es keine Möglichkeit einer "Trennung" gibt ist man dem Wahnsinn schutzlos ausgeliefert, während die Eltern sich mit ihrem Smartphone befassen.

• Jana Alter 41-45

„Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

Unser persönliches Hotel Highlight war das Zimmer.Ein wenig enttäuscht waren wir von den wenigen Plätze in der Hotelhalle sowie im Außenbereich des Hotels.

• Kathrin Alter 51-55

„Wanderurlaub”

Wir waren im Juni zum Wanderurlaub. Hotel ist gut, das Essen ist super, im Saunabereich fehlt es jedoch an einem Bereich zum Entspannen. Dazu muss man leider die Liegen im Hallenbadbereich nutzen, in dem es oft sehr laut zugeht.

• Steffen Alter 46-50

„Perfekter Urlaub...gerne wieder”

Unser Hotel-Highlight war das Abendessen und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Enttäuscht hat uns nichts. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt und konnten uns hervorragend erholen. Von diesem Urlaub werden wir noch viele Jahre sprechen.

• Claudia Alter 51-55

„Schöner Urlaub im Alpenhotel Weitlandbrunn”

Unser persönliches Highlight war der nette Kellner an der Hotelbar,Alberto.Er hat uns jeden Tag sehr nett und zuvorkommend bedient.

„Wunderbar, sehr schön jederzeit wieder”

Super Hotel, sehr nettes Personal, hervorragendes Essen.Der Kinderanimateur ist echt Spitze. Ein einziger negativer Punkt: das Schwimmbecken ist für Kinder ohne Schwimmerfahrung nicht so toll.