Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisses Rössl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert - Haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Es heißt zwar "0-Sterne-Hotel", aber wenn man erstmal dort ist, fragt man sich woher die Bezeichnung eigentlich stammt. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt! Als wir unser Zimmer bezogen hatten und uns eingerichtet haben, wurden wir auch durch das Haus geführt und Roberto, der Besitzer,...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich schwärme nicht weiter ....!!!!!!!”

    Völlig anders als man es erwartet.....aber urgemütlich und nicht chicci mikky....also alles wunderbar einfach, sauber, total nette Gastgeber - Roberto und Katharina - ich will nicht mehr verraten ...... !!!


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein außer- und ungewöhnliches Hotel”

    Individuell eingerichtetes Hotel mit einen eigenen Scharm. Schöne Deko-Elemente in den Fluren. Zentrale Lage im Ortsteil Gasse in Leutasch. Die Zimmer versprühen ein eigenes Flair, jedes hat einen Balkon. Was uns gefehlt hat waren zwei Stühle und ein Tisch im Zimmer. Die Gemeinschafträume mit Küche und...


  • Marion Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach aber sehr nett und herzlich”

    Charmantes Zimmer mit echt schnuckligen antiken Bauern-Betten, sehe herzliche Familie, super Frühstück, tolle Ideen mit der Selbstversorgung auf Spendenbasis, leider keine Fenster & Abzug im "Bad" und die Holztüre ging immer wieder auf :-), man sollte also ned sooo gschamig sein, und auch damit leben,...


  • Jürgen & Erika Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Etwas andere Hotel in einer herrlichen Landschaft”

    Ein nicht alltägliches Hotel..Für Leute mit Anspruchsdenken nicht das Richtige. Hotel verspricht eine heimelige Atmosphäre. Wir haben uns wohlgefühlt in diesem 0.Sterne-Hotel . Für Gäste mit Ansprüchen an ein Normales Hotel sind hier bestimmt falsch. Das Team von Roberto ist immer für Überraschungen...


  • Sabine Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines freundliches Hotel für Individualisten”

    Es ist ein familienfreundliches kleines Hotel, in dem die Ausstattung sehr individuell und liebevoll von Hand gemacht ist. Die Wirtsleute sind unkonventionell und sehr nett und persönlich. Das Frühstücksbufett war für die Preisklasse des Hotels sehr gut und mit großer Auswahl.

  • 1