Bewertungen für Hotel Weisses Haus (geschlossen)

• Sophia Alter 31-35
    Februar 2012

„Schöne geschmachvolle Einrichtung ”

Das Hotel liegt sehr zentral paar gehminuten von der Innenstadt.Es stahl eine warme Atmosphäre aus und ist sehr schön eingerichtet mit alten Möbeln.Der Empfang war sehr höfflich und die Zimmer waren sauber, schade das das Restaurant zu war.

• Eisele Alter 51-55
    November 2004

„Jederzeit wieder. Schönes gepflegtes Haus. Haben bereits wie”

Schönes gepflegtes Haus. Haben bereits wieder gebucht.

• Horst Jansen Alter 41-45
    August 2004

„Top Haus jederzeit wieder und persönlich geführt”

Meine Frau und ich waren nun schon zum dritten mal hier und ich muss sagen, wir fühlen uns hier Sauwohl. Sehr persönliche geführtes Haus hervoragende Küche, der Räucherfisch Abend mit Räucherofen auf der Terrasse war der Hit. Ich habe eine Ayurvedische Sychronmassage erhalten, die ich in meinen Indien...

• Drechsel Alter 41-45
    August 2004

„Ruhiges, familiär geführtes Hotel, ideal zum Abschalten und”

Ich war im Oktober 2000 zum ersten Mal im Parkhotel und bin seitdem in regelmäßigen Abständen wiedergekommen. An der Küche, am Beauty- und Massagebereich, am Ruhebereich (Ägyptischer Raum mit kostenloser Teebar vor und nach der Behandlung) und dem Ambiente generell gibt es nichts auszusetzen. Ganz im...

• Jansen Alter 41-45
    Mai 2004

• Urgancioglu Alter 31-35
    April 2004

„Absolute Abzocke”

Gebucht war ein Ayur-Vedisches Wellness Wochenende für 359, - Altes Haus ohne Flair. Freundlichkeit kommt in diesem Wellness-Hotel nur bei den Lehrlingen vor. Alle anderen sind arrogant und überheblich. Der absoluter Hammer ist die Küche, das Essen ist unter aller Kanone. Serviert wurde uns als Nachtisch...