Schlecht

Bewertungen für Hotel Weisser Hase

• Achim Alter 51-55

„Top-Lage in der Altstadt”

Freundliches Ambiente und Mitarbeiter, sehr schöne Lage, gute Parkmöglichkeit, umweltbewusst. Sehr empfehlenswert gerade für Erkundung der Passauer Altstadt!

• Barbara Alter 66-70

„tolles Hotel in einer super Stadt”

Sehr gut geschlafen , trotz Nähe zur Fussgängerzone. Das Frühstücksbúffet war vielfältig und ließ uns gut in den Tag starten. Die eigene Tiefgarage war für uns sehr wichtig. Wir kommen wieder.

• Christina Alter 46-50

„Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!”

Sehr ruhiges Zimmer (308) im 3.Stock,schöne Aussicht auf die ev. Kirche, angegeben als kleines Ziimmer mit einem kl. und einem gr. Bett, völlig ausreichend (19 qm),das gr. Bett wirklich groß, das kl. sehr klein und unter dem Fenster; Frühstück für 9,50 Euro hervorragend, alles da; netter Check-in, Fahrradgarage....

• Tom Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Einjnettes und sehr freundliches Personal in einem angenehmen , in der Fußgängerzone gelegenem Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten und Ziele waren gut zu Fuß zu erreichen

• Christoph Alter 36-40

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Die Lage ist perfekt zentral, insgesamt eines der besseren und modernisierten Hotels in Passau, abseits des Donauschifffahrttourismus.

• Dr. Jürgen Alter 61-65

„ohne Einschränkung zu empfehlendes Hotel”

sehr nettes und aufmerksames Personal, angenehmer Aufenthalt, gediegene 4-Sterne Ausstattung der relativ großen Zimmer

• Sebastian Alter 41-45

„Gutes Hotel am Rande der Fußgängerzone”

Freundlicher Service, gutes Essen, mitten in der Stadt, fehlt nur ein Schwimmbad und/oder Fitnessraum (wegen dem guten Essen), Garagenein-/ausfahrt ist etwas eng, aber eigentlich kein Problem

• Mark Alter 36-40

„Überraschend in Passau”

Ein unvorhergesehenes Ereignis brachte mich nach Passau, mit einer großen Gruppe. Hat alles hervorragend funktioniert.

• Wolfgang Alter 66-70

„Kurz Aufenthalt in Passau”

Das Hotel habe uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut bestückt. Die Lage des Hotels ist für einen Aufenthalt in Passau sehr zentral in der Stadt. Ich würde das Hotel jedem empfehlen und werde sicher wieder kommen.

• Frauke Alter 51-55

„Wunderschönes Passau”

Auch mein 4. Aufenthalt im "Weissen Hasen" hat allen Erwartungen entsprochen - Freundlichkeit, Sauberkeit, Restaurant etc. - Weiter so!!!