Schlecht

Bewertungen für Hotel Weiratherhof im Pitztal

• Yvonne Alter 19-25
    März 2015

„Gastfreundschaft steht ganz oben bei den Besitzern”

Herzliche Gastfreundschaft, große Zimmer zur Sonnenseite, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen,spontane an und anreise und sehr flexibel was unsere Wünsche anging, schöner Saunaberreich. alles zusammen ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder. ein Geheimtipp für die nächsten...

• Ute Alter 41-45
    März 2015

„Herzlich geführtes Hotel!”

Herzlich geführtes Hotel! In der familiären Atmosphäre fühlt man sich gleich wie zu Hause. In den kleinen Hotel geht man auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste hervorragend ein.

• Christian Alter 19-25
    Januar 2015

„Super Hotel”

Super nettes personal, super sauber zimmer, keine durchgelegende betten,gutes essen... Kann ich nur jeden empfehlen

• Marion Alter 41-45
    Dezember 2014

„Gemütliches u. sauberes Tiroler Landhotel”

Gemütliches und sauberes Tiroler Landhotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir weiterempfehlen.

• Carsten Alter 31-35
    Oktober 2014

„Netter Kurzurlaub”

Nettes, familiäres Hotel für Kurzurlaub. In der Gegend ist zwischen Mitte Oktober und Dezember so gut wie alles geschlossen.

• Richard Alter 46-50
    September 2014

„Nettes Wochenende bei netten Hotelier”

Wir waren mit dem Motorrad auf Tour und haben dort eine Nacht verbracht, sauber, nett eingerichtet und freundliches Perosnal.Alles in allem kann man das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Joef Fertig Alter 56-60
    August 2014

„Kann man nur empfehlen war super”

wir waren zu 4 Personen mit unseren Motorräder dortwir wurden sehr freundlich empfangen alles war super Zimmer, Personal, Essen wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder hier her kommen um von dort aus unsere Touren starten.nochmals danke für alles und den schönen Zeit bei Ihnen.!!

• Beate Alter 41-45
    August 2014

„Schöner Kurzaufenthalt”

Alles tip top, Hotel unter sehr netter Leitung, Frühstüchsbuffet mit grosser Auswahl an Speisen, Zimmer gross und sehr gepflegt

• Armin Alter 46-50
    März 2014

„Schön, nett, weiterzuempfehlen!”

Sehr nette Gastgeber, Zimmer großzügig, Wasserbetten gewöhnungsbedürftig aber ok, Wellnessbereich sehr schön aber etwas klein. Hotel ruhig und sonnig gelegen. Halbpension sehr gut. Jederzeit wieder.

• Silke Alter 36-40
    Dezember 2013

„Toller Service zu günstigem Preis”

Kleines, gemütliches Hotel, in dem Gastfreundschaft ganz groß geschrieben wird.

Hotels in der Nähe von Hotel Weiratherhof im Pitztal