Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zoltan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    das Hotel ist sehr ansprechend, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Das Zimmer sehr groß und sauber.


  • Marianne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaftes Wochenende, immer wieder gerne ”

    Wir hatten das Versteck-Menü gebucht, was in den Weinbergen war, es war sehr sehr schön und romantisch, das muss man mal erlebt haben. Zusätzlich hatten wir eine Übernachtung im Superior Doppelzimmer , diese wurden wohl gerade neu gemacht, das Zimmer war sehr schön und man sagte uns, das nach und nach...


  • Eckhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage in der Nähe von Stuttgart”

    Für eine Städtebesichtigung von Stuttgart und Wanderungen in der Umgebung ist dieses ruhiggelegene Hotel mit Tiefgarage empfehlenswert.


  • Anna Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig”

    Die Größe des Zimmers war ok und auch des Bades. Leider roch das Zimmer sehr streng und muffig. In den Ecken waren Spinngewebe. Auf Nachfrage zum tauschen des Zimmers, kam eine Dame mit Raumspray ins Zimmer, sagte Sie würde nichts riechen, sprühte mit dem Spray um sich(was den Geruch nicht verbesserte)...


  • Robert Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel-Restaurant”

    Nettes kleines Hotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr gutes Restaurant! Die Atmosphäre ist ganz nett. Kleine Ladenstraße fußläufig erreichbar.


  • Paul Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmacksache”

    Um es vorneweg zu sagen: Ich würde hier nicht mehr wohnen wollen. Zum Einen liegt das Hotel mit seinem Interieur nicht auf meiner Wellenlänge. Die an anderer Stelle beschriebenen "hübschen Details" sind für mich schlichtweg kitschige Staubfänger., die einem im ganzen Hotel begegenen. Wie gesagt, das...


  • Marc Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit Toprestaurant”

    Angenehmes Hotel, zwar im Zentrum aber sehr ruhig gelegen. Man ist in ca. 5- 10 Minuten am Bahnhof um nachher nach Stuttgart zu fahren.Daneben ist direkt das Restaurant krone was sehr empfehlenswert ist.


  • Doris Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Weinstadt - gemütlich und freundlich”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnte unser Auto direkt in die Tiefgarage abstellen. Unser Doppelzimmer war gut ausgestatt und sehr sauber. Alles im allem ist das Hotel mit hübschen Details eingerichtet. Das Frühstück morgens war sehr reichlich in Buffetform. Der Kaffee aus einem Kaffeevollautomat...

  • 1