Schlecht

Bewertungen für Hotel Weinstadt

• Zoltan Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

das Hotel ist sehr ansprechend, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Das Zimmer sehr groß und sauber.

• Marianne Alter 51-55
    Januar 2015

„Traumhaftes Wochenende, immer wieder gerne ”

Wir hatten das Versteck-Menü gebucht, was in den Weinbergen war, es war sehr sehr schön und romantisch, das muss man mal erlebt haben. Zusätzlich hatten wir eine Übernachtung im Superior Doppelzimmer , diese wurden wohl gerade neu gemacht, das Zimmer war sehr schön und man sagte uns, das nach und nach...

• Eckhard Alter 61-65
    April 2013

„Schöne Tage in der Nähe von Stuttgart”

Für eine Städtebesichtigung von Stuttgart und Wanderungen in der Umgebung ist dieses ruhiggelegene Hotel mit Tiefgarage empfehlenswert.

• Anna Alter 46-50
    März 2012

„Verbesserungswürdig”

Die Größe des Zimmers war ok und auch des Bades. Leider roch das Zimmer sehr streng und muffig. In den Ecken waren Spinngewebe. Auf Nachfrage zum tauschen des Zimmers, kam eine Dame mit Raumspray ins Zimmer, sagte Sie würde nichts riechen, sprühte mit dem Spray um sich(was den Geruch nicht verbesserte)...

• Robert Alter 41-45
    August 2011

„Hotel-Restaurant”

Nettes kleines Hotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr gutes Restaurant! Die Atmosphäre ist ganz nett. Kleine Ladenstraße fußläufig erreichbar.

• Paul Alter 51-55
    Juli 2011

„Geschmacksache”

Um es vorneweg zu sagen: Ich würde hier nicht mehr wohnen wollen. Zum Einen liegt das Hotel mit seinem Interieur nicht auf meiner Wellenlänge. Die an anderer Stelle beschriebenen "hübschen Details" sind für mich schlichtweg kitschige Staubfänger., die einem im ganzen Hotel begegenen. Wie gesagt, das...

• Marc Alter 26-30
    Februar 2011

„Sehr gutes Hotel mit Toprestaurant”

Angenehmes Hotel, zwar im Zentrum aber sehr ruhig gelegen. Man ist in ca. 5- 10 Minuten am Bahnhof um nachher nach Stuttgart zu fahren.Daneben ist direkt das Restaurant krone was sehr empfehlenswert ist.

• Doris Alter 41-45
    Juli 2010

„Hotel Weinstadt - gemütlich und freundlich”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnte unser Auto direkt in die Tiefgarage abstellen. Unser Doppelzimmer war gut ausgestatt und sehr sauber. Alles im allem ist das Hotel mit hübschen Details eingerichtet. Das Frühstück morgens war sehr reichlich in Buffetform. Der Kaffee aus einem Kaffeevollautomat...